#1256: Gabel

Fred: Es ist erstaunlich: [[hält eine Habel hoch]]

Fred: Sobald sich die Gabel meinem Mund nähert, ...

Fred: ...mache ich \

P.S.:
Heute ist der Alte-Fredcomics-Lesen-Tag. Viel Spaß im Archiv und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil behauptet: sagt:

    Nee, jetzt habe ich vorne und hinten – sprich, das Update von heute, gestern und morgen ..

    klappt halt nich immer,

    hat jetzt mit der Stimmgabel absolut nix zu tun

    :-D

  2. bastian meint: sagt:

    Huch, nur ein Kommentar bisher…
    Dann werfe ich mal als Erklärung in den Raum, dass die meisten verwendeten Stimmgabeln beim Anschlagen den sogenannten Kammerton von sich geben, der ein bei einwer Frequenz von 440 Hz liegt und ein a ist…

  3. Kehno quäkt: sagt:

    @ Bastian. Hey, für Klugscheissern bin ich oder Fred zuständig ^^

    zum Comic: Gibt es dann auch einen Stimm-Löffel?

  4. käuzchen meint: sagt:

    hahaha, wie niedlich! Das muss ich doch glatt meinen alten Chorfreunden zeigen :-D

  5. Julia Stern spricht: sagt:

    Och Fred, du bist zu süß! Was dir alles für Gedanken im Kopf rumwirren.

  6. Olü diskutiert: sagt:

    das is wirklich was für ehemalige(oder och heute noch aktive^^) chormitglieder/musiker :-D

  7. naero quäkt: sagt:

    @Kehno, gibt es. der dazugehörige ton ist ein o :-)

  8. weltdeswissens ruft: sagt:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaah :-D