#1254: Verletzung

[[Fred schneidet Papier]]

Fred: Ich muss aufpassen, dass ich mich beim Basteln nicht verletzte...

Fred: Er kann nämlich kein Blut sehen...!
Maulwurf: Hihi!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Mandy entdeckt: sagt:

    Ohh als Fledermaus is das schon schwer :-(
    Aber sie ernähren sich ja auch von Insekten. Oh nein o.o was ist mit Käfer?
    Aber eigentlich brauchen wir uns dann keine Sorgen machen um Käfer :-)
    Fred ernährt sich ja von Keksen :-D

  2. Yggdrasil findet: sagt:

    Das ist ja wieder mal sooowas von logisch

    :-D

  3. Kulani schreibt: sagt:

    da hab ich erst mal 10sek gebraucht….. aber Maulwurf kann ja GAR nix sehen egal was ne ? sag ja …. *hihi* genial… :-D

  4. Mandy schmunzelt: sagt:

    Och nöö
    Ich Idiot hab mich verlesen xDDD

  5. Silbertaler diskutiert: sagt:

    Mandy, mach dir nix draus, ich hab mich auch verlesen *schäm*

    @ Bastian
    Ich kann mir nie die Smilie-Kürzungen für Fred und seine Freunde merken… kannst du die bitte irgendwo hinterlegen, dass man schnell drauf zugreifen kann? *bettel*

  6. Signor Rossi quäkt: sagt:

    Vieleicht nicht sehen, aber riechen kann er Blut bestimmt.

  7. bastian entdeckt: sagt:

    @Silbertaler: Ja, das sollte ich wohl mal machen. Aber nicht in nächster Zeit. [Habe immernoch kein Internet.]
    Deswegen hier erstmal der Link zu einer Stelle, an der die Smileys erwähnt werden

  8. Neil kommentiert: sagt:

    :wink:
    Na das ist doch klar Fred, aber trozdem sehr rücksichtsvoll von dir^^

  9. Silbertaler teilt mit: sagt:

    Bastian, vielen Dank!!!

  10. Julia Stern quäkt: sagt:

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Klar der süße Maulwurf könnte das Blut nicht sehen, aber das, was Fred bastelt könnte er doch fühlen!

  11. Olü erfindet: sagt:

    aber wenn sich fred verletzt, dann wär das ni gudd für den maulwurf, weil er ja kein blut sehen kann ;-) (da wird ihm vllt noch schlecht oder so :p )