#1249: Gießkanne

[[Batfred läuft mit einer Gießkanne durchs Bild]]

[[gießt]]

[[gießt ein zweites Mal]]

[[Der Fisch und eine Blume haben frisches Wasser]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Nicht nur Blumen brauchen frisches Wasser

    :-D

  2. Kulani spricht: sagt:

    *schmunzel* wie nett… Fred mach Fische frisch ;-)

  3. Jarhara verkündet: sagt:

    Irgendwie kommt wir dabei der Zungenbrecher “Fischers Fritz” in den Kopf. Auch wen es hir heisen müste: “Fledermaus Fred mach Fische fricher.”

  4. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    Oh, Bat-Fred ist wieder da! :-D

  5. Soturi ergänzt: sagt:

    @jarhara:
    fledermaus fürst frederick fon flatter erfrischt fische!
    erfrischte fische fon fürst frederick fon flatter!

  6. Jarhara teilt mit: sagt:

    @Soturi
    auja, der ist gut.

  7. karneval erfindet: sagt:

    *schnief heul würg*
    :-(

    Heute an Weiberfastnacht hätteste auch mal etwas tolles buntes machen können…

    *summ summ summ die Bonner Hummel fliegt herum!*

    :-D

    Sonst aber ganz süß

  8. bastian spricht: sagt:

    @karneval: Tut mir leid. Meine Realtion zu Karneval ist nicht so ausgeprägt. Ich wusste beispielsweise überhaupt nicht, dass heute Weiberfastnacht ist [oder was das bedeutet]. Dennoch wird es wohl bis Aschermittwoch noch mindestens einen Karnevalscomic geben.

  9. cSTRAUSS meint: sagt:

    regen für alle!
    …und Berlin ist verscheit…

  10. Neil sagt: sagt:

    Sehr nett^^

    Wenn ich mir diese Bitte herausnehmen darf:
    Lieber Bastian, darf ich mir für den 28.02.09 einen Fredcomic mit Musik wünschen (an dem Tag ist nämlich das Peter-Fox-Konzert in Hannover :-))

  11. Olü schreibt: sagt:

    dann müssten wir aber sehr viel mehr musikcomics fordern bei der fülle an konzis….^^
    spontan würden mir da das full of hate festival, das with full force, legacyfest und natürlich wacken einfallen :-D
    nur wäre das dann glaub ziemlich unübersichtlich^^’

  12. Shadow0874 diskutiert: sagt:

    Fred der Fürsorgliche :-) einfach süüüüüß

  13. bastian ruft: sagt:

    @Neil, Olü: Und dabei ist Fred doch so unmusikalisch…

  14. Julia Stern berichtet: sagt:

    Das Wasser aus der Gießkanne wird dem kleinen Fischchen nicht bekommen.

  15. Robby schmunzelt: sagt:

    danke dass du mich an meine haustiere erinnerst, werd gleich mal ne fütterung ansetzen :-D

    Ich liebe deine Comics, auch wenn ich hier nicht viel dazu schreibe, den link reich ich gern mal weiter, eigentlich immer wenns passt!!

    gruß aus Südbrandenburg

    PS: hast du schonmal an einen besucher-counter gedacht? wär bestimmt interessant zu sehen wie viele besucher es hier immerwieder gibt :o)

  16. bastian quäkt: sagt:

    Ich besitze durchaus einen Zähler, doch ist der bewusst nicht öffentlich. Und auch ich selbst schaue ihn nur selten an. [Müsste ich mal wieder machen.]
    Es ist aber festzustellen, dass an Wochenenden wesentlich weniger Besucher kommen als unter der Woche…
    :-)