#1241: So viele Fragen

Fred: Es wirbeln so viele Fragen durch meinen Kopf...

Fred: ...dass ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann...

Käfer: Worauf willst du dich denn konzentrieren?

Fred: Na toll! Noch eine Frage mehr...!
Käfer: Seufz

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Feenja meint: sagt:

    mit der Konzentration .. so gehts mir immer bei Hausaufgaben ^^

    hihi erste*käferchen knuddel for vreude* ^^

  2. Kulani behauptet: sagt:

    wir konzentrieren uns auf die Kontentration erst mal und dann auf Frage 1. usw… glaub ich *nichtsicherbin* :-D

  3. Woodpecker68 teilt mit: sagt:

    Grööl, der ist einfach mal wieder nur GUT!
    Ich kann Fred genau hören… den Ton kenn’ ich!

  4. Anne diskutiert: sagt:

    Das erinnert mich an den Comic “Vor lauter Nachdenken brummt mir der Schädel…”

    Aber toll. Mir geht es momentan genau so.

  5. Kehno quäkt: sagt:

    Aw Käferchen. Das war gemein haha. Aber echt gut :-D

  6. Neil berichtet: sagt:

    Ich will auch einen sooo großen Bleistift^^
    Riesenbleistifte fetzen!

    @Bastian:
    Wie wäre es denn mal mit einem Buch mit gesammelten Fredcomics? So was wie auch uli stein rausgebracht hat, wäre die optimale Geschenkidee ;-)

  7. Olü entdeckt: sagt:

    das problem kennt glaub jeder von uns….leider ;-)

  8. bastian erwähnt: sagt:

    @Neil: Die Idee habe ich bereits verfolgt und hatte vor einer Weile auch mal mehrere Verlage angesprochen bzw -geschrieben. Leider kamen fast nur ablehnende Antworten. Ein Verlag wollte, aber dann hat sich auch das erledigt.
    Jedoch ist die Idee nicht aus der Welt, und ich plane, wenn sich mein Dasein ein wenig beruhigt hat, nicht nur eine weitere Fred-Ausstellung, sondern auch das erneute Belästigen von Comicverlagen mit dem Wunsch nach einem Fred-Buch.

  9. weltdeswissens diskutiert: sagt:

    Vielleicht geht da ja was im Selbstverlag / Print on Demand? Nachfrage ist ja da :-D

  10. bastian behauptet: sagt:

    @weltdeswissens: Ja, auch mit diesem Gedanken spielte ich, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, mich näher mit den entsprechenden Angeboten zu befassen.
    Hinzu kommt natürlich der Aufwand, den die Gestaltung mit sich bringen würde…
    Wie gesagt: Nichts ist aus der Welt. Eher im Gegenteil: Der Wunsch, Fred auf das hölzerne Medium zu transporteren, ist nicht nur vorhanden, sondern auch groß. Falls mir jemand diesbezüglich Arbeit abnehmen will, wäre ich sehr erfreut. Ansonsten kann ich einfach nur um Geduld bitten…

  11. noopy findet: sagt:

    ou ja wenn es fredcomic bücher gäbe wunsche ich mir sehr gerne eins xD

  12. Neil kommentiert: sagt:

    Ich kann ja einfach mal die Augen offen halten, ob ich irgendwo einen Anbieter zum verlägen finde, ich suche sowieso selber einen für mein (leider nicht sehr weit fortgeschrittenes) Buch. Mehr kann ich allerdings nicht versprechen…