2022 November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1240: Wunschbrunnen

Fred: Oh! Ein Wunschbrunnen!

Fred: Man braucht nur etwas Kleingeld hineinzuwerden...

Fred: ...und dann darf man sich was wünschen!

Fred: Ich wünschte, ich hätte etwas Kleingeld...
Käfer: Seufz

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Öff …

    Oder auch Seufz …

    ???

  2. Kulani flüstert: sagt:

    *rumtanz-und-geld-regnen-lass* gibts nicht so was ? Geldregen ? hmmm :-( menno

  3. jethrosfatcat gibt bekannt: sagt:

    Ich wünsch mir wieder einen neuen Fred für morgen. Mal sehen, ob der Wunsch in Erfüllung geht. *Geld reinwerf*

  4. Kehno spricht: sagt:

    Ihm Kleingeld geb. ^^

  5. Mandy erwähnt: sagt:

    @jethrosfatcat
    so ein depressiver fred ist auch voll schade :-(
    wann kommt eigentlich mal wieder schaf oder fisch ? :-D

  6. Claudi quäkt: sagt:

    Ganz viel Kleingeld reinschmeiß und auch einen Taler für Fred übrig lass und mir wünsch, dass ich gleich alle Fragen in der Klausur beantworten kann!

  7. Neil behauptet: sagt:

    @Claudi:
    Viel Glück^^

    Ich mache bei dem Wunsch von jethosfatcat mit und wünsche mir einen neuen mit schaf UND fisch (für Mandy)

    Wird ein gemeinschaftswunsch…^^

  8. ksa erwähnt: sagt:

    Claudi

    auch von mir viel Glück

    toi toi
    auch geld reinschmeiß
    :-)

  9. Jarhara gibt bekannt: sagt:

    @jethosfatcat, Mandy und Neil:
    ich wünch auch mal mit…

    *Fred etwas kleingeld geb* “Aber wünsch dir dafür nicht wieder Kleingeld!”

  10. bastian ergänzt: sagt:

    Uiuiui. Ich ziehe gerade um und habe deswegen ein paar Comic vorgezeichnet. Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen nicht mit Schaf oder Füsch zu rechnen ist. Doch ich merke mir den Wunsch und werde ihn demnächst erfüllen.

  11. Silbertaler erzählt: sagt:

    Gibts eigentlich auch noch andere “Freds”? Oder lebt er ganz allein in seiner Höhle?

    *Kleingeld in den Brunnen werf und einen Flatterfreund für Fred wünsche, der ihn auf der Durchreise besucht*

    *Fred Kleingeld in die Flügel drück* Wünsch Dir was!
    :-)

    Ach mensch… *zurückrenn* Ich wünsch mir für Sonntag Geburtstagsschnee! *Handvoll Münzen in den Brunnen werf*

  12. kikky gibt bekannt: sagt:

    *schnappt sich all ihr Kleingeld und wünscht sich:

    :-D alle Fragen in den 7 Klausuren der nächsten 7 Tage beantworten zu können :-D

    und

    mal wieder einen Musikfred. Der arme Fred hat schon lange nix mehr mit Musik gemacht… :-(

  13. auchmalschreiben flüstert: sagt:

    …habs verpasst: Gutscheincode nicht mehr gültig – um eine Minute nach Mitternacht. :-( Jetzt werd ich auf den nächsten warten………
    im übrigen ist der Krawatten-Fred im Fred-o-Mat nicht ganz exakt der von “früher”

    Ciao

  14. bastian ruft: sagt:

    @auchmalschreiben: Oh, das tut mir leid. Werde natürlich die nächste Aktion wieder ankündigen, sobald sie kommt.

    Ich hatte das Krawattenbild neu gezeichnet, damit es besser im Fredshop benutzbar ist.

  15. auchmalschreiben spricht: sagt:

    :-D oohh! schon eine Antwort! Guten Abend! Jaa, leider hab ichs zu lang vor mir hergeschoben – bei 4 Stücken hätt sich das richtig gelohnt!

    na schau mer ma’
    Ciao + Gute Nacht

  16. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    @bastian: und viel Spaß beim Umzug – neue Wohnung macht immer Freude!