#1239: Wirr

Fred: Wenn ich mich irre...

Fred: ...dann aber feststelle...

Fred: ...dass ich mich des Irrtums irrte...

Fred: ...habe ich mich dann verirrt...? *kratz*
Wurm: ?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil berichtet: sagt:

    Ne einzige Irritation also ..

    :-D

  2. Annö erwähnt: sagt:

    irre *g*

  3. esca erzählt: sagt:

    …nee! dann haste recht!
    :-D

  4. Linaria kommentiert: sagt:

    Dazu fällt mir doch prompt ein Stück eines Songs von Mike Monroe ein: “Thought I was wrong once – but I was mistaken”
    ;-)

  5. Kehno ergänzt: sagt:

    ich schließe mich esca an. Minus mal minus ist plus. Oder so :-)

  6. Mirko flüstert: sagt:

    Ähm. Ja. Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist…

    Außerdem – Irren ist doch menschlich, nicht fledermäusisch. Oder?

  7. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    @mirko: ich kenne da ‘ne Frau, die sagt immer “Irren ist männlich…” – also in dem Fall doch fledermäusisch (übrigens ein tolles Wort, hi);-)

  8. mai erfindet: sagt:

    mir wird ganz wirr von all dem irrsinn!