2022 Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1229: Anstelle von Wasser

Fred: Wäre es nicht wundervoll, wenn es anstelle von Wasser...

Fred:...geschmolzene Schokolade regnen würde...!

Käfer: Doch dann wäre alles klebrig...!
Fred: Wieso...?

Fred: Es bräuchte doch nur regnen... \

P.S.:
Nachdem ich voreiligerweise bereits gestern zu Zelebrationen hinreißen ließ, ist er nun endlich da: Der Welttag des gemeinsamen Individualismus‘. Lasst uns gemeinsam wuhuu!isieren – jeder für sich!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Müsli87 erfindet: sagt:

    Die Welt in einer Schokoglasur. Lecker.

    Regen würde dann sogar noch mehr fetzen :-D

  2. esca spricht: sagt:

    …und statt frühstück könte man einfach das fenster ablecken (was dann wieder das putzen sparen würde)… :-D

  3. Woodpecker68 ruft: sagt:

    Fred weiß halt was gut is:
    Regen fetzt!

  4. Signor Rossi sagt: sagt:

    Man muss aufpassen was man sich wünscht. Manchmal wird es wahr.

  5. Neil entdeckt: sagt:

    Ach Fred, da wären wir mal wieder beim ewigen Kreislauf…

    Apropo @Bastian:
    Wie wäre es denn wenn an der Link-Seite auch Kreislauf stände? Nur ein Vorschlag ;-)

  6. bastian erfindet: sagt:

    @Neil: Ja, sowohl über “Kreis” als auch über “Brille” habe ich schon nachgedacht. Das größte Hindernis ist jedoch, 12xx Comics durchzuschauen und mit den entsprechenden Tags zu versehen…

  7. weltdeswissens kommentiert: sagt:

    Für Fred soll’s Schokolade regnen… *sing* :-D

    Wuhu!

  8. Neil findet: sagt:

    @Bastian:
    Wäre es möglich den Comic Nr. 43 (Hier die größere Auflösung: https://dateien.bastianmelnyk.de/morast/fred_2005-11-01.jpg ) auf einem Wecker zu bekommen?? Bitte bitte :-)

    PS: Ich finde http://www.bast(-)arts.de seeehr verstörend…

  9. bastian stellt fest: sagt:

    @Neil: Das wird schwierig, zumindest über den Fredshop und dergleichen. Im Fred-o-maten siehst du alle Produkte, die von Spreadshirt angeboten werden, und da ist nichts Uhriges dabei. Weil ich neben dem Fredshop nicht noch weitere Mühen aufhalsen will, werde ich mich auch nicht um erweiternde Shopalternativen bemühen.

    Derjenige, der einen solchen Wecker möchte, müsste sich als selbst drum bemühen. Und, bei entsprechender Nachfrage, bin ich vermutlich durchaus bereit, einem “Fremddruck” zuzustimmen und evtl sogar eine qualitativ hochwertigere Datei freizugeben…

    Was meinst du mit verstörend?

  10. Neil erfindet: sagt:

    Ok, danke. Ich hoffe ich denk daran, muss mal gucken ob ich irgendwo was finde.

    Naja ich weiß das es 2 Wörter sind, aber wenn man es hintereinander wegliest kann man auch >>Bastard<< verstehen, dass ist wie mit dem Haustier und Frreds anderen Interpretationen^^

  11. bastian diskutiert: sagt:

    @Neil: Und genau so war es gedacht. :-)