#1224: Sonderbar

Fred: Menschen sind sehr sonderbar ...

Fred: Sie nehmen eine Klopapierrolle ...
Käfer: ?

Fred: ... und entsorgen jedes Blättchen einzeln ...

Fred: ... anstatt die ganze Rolle wegzuwerfen...!
Käfer: Seufz

P.S.:
Übrigens ist heute Gegenteiltag. Beziehungsweise kein Gegenteiltag.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Feenja stellt fest: sagt:

    o.O erste ? yippiiiie

    *Rolle wegwerf*

  2. Neil tut kund: sagt:

    Klaaa Fred, auf unsere Art machts ja auch viel mehr Spaß ;-) Und das Menschen sonderbar sind is ja auch keine sooo neue Erkenntnis^^

    Vor allem diejenigen die um eine solche Uhrzeit nichts anderes zu tun haben, als im Internet nach ihrer Lieblingsfledermaus und ihren täglichen Abenteuern zu sehen ;-) Auch wenns Spaß macht!^^

    PS: Bitte nicht böse/persöhnlich nehmen… :-P

  3. Yggdrasil ergänzt: sagt:

    Jedes Blättchen einzeln

    Na ja ..

  4. Felia stellt fest: sagt:

    Jaha :-D:-D:-D

  5. Scrooligan schmunzelt: sagt:

    Also ich glaube nicht, dass heute kein “kein Gegenteiltag” ist.
    Eher noch andersrum.

    Sieht das jemand nicht genauso?

  6. Kehno murmelt: sagt:

    Hm. Fred ist ein “bisschen” verschwenderisch :-)

  7. cSTRAUSS gibt bekannt: sagt:

    nun ja… menschen entsorgen die blättchen ja in einem etwas speziellen prozess der körperhygiene… also was ich sagen will… selbst beim besten willen… wenn ich da die ganze rolle… da… also da läuft das klo einfach über! ;-)

  8. Felia kommentiert: sagt:

    Haha – das war so toll heute früh – meine Schwester und ich haben den ganzen Morgen über in Gegenteilen geredet…xD
    Es ist aber extrem schwer, dann mit “normal redenden” Leuten zu reden…hab mit nem Freund diskutiert, es ging die ganze zeit “nein!” – “doch!” – “Nein!” – “doch!” – aber nur, weil er nicht wusste, dass mein “Nein” eigentlich ein Ja war und ich ihm gar nicht wiedersprochen habe :-D:-D

  9. Xena tut kund: sagt:

    mhmm, und was macht Fred eigentlich wenn er mal für kleine Fledermäuse muss ?

  10. auchmalschreiben spricht: sagt:

    …wo kriegst Du nur immer diese “Tage” her?! Gibt’s da ‘n internationales Kalendergremium dafür?

    BTW: Wäre es zuviel verlangt, den Krawatten-von-der-Decke-Fred auch im Fred-o-Maten verfügbar zu haben?
    Hab damals leider eine Nummer zu klein bestellt, und dann war das Motiv plötzlich ….. – nennen wir es: gegenteilig :-(

    Ciao

  11. bastian entdeckt: sagt:

    @auchmalschreiben: Die Tage entstammen natürlich dem Fred-Kalender und somit zu größten Teilen meiner Fantasie…

    Zum Motiv sei erwähnt, dass es mich selbst verwundert, dass es komplett gelöscht ist. Ich gedenke, es noch einmal zu überarbeiten und dann hochzuladen. Obwphl es mich nie überwältigte…

  12. auchmalschreiben schmunzelt: sagt:

    …mich schon!
    :-D

  13. bastian meint: sagt:

    @auchmalschreiben: Hihi. Das ist gut so.
    Ich habe das Motiv noch einmal neu gezeichnet und hochgeladen. Dauert ein bisschen. bis es freigegeben ist. Ich sage dann Bescheid.
    Und so.