#1223: Ununterbrochen

[[Fred liest gespannt im Buch]]

Käfer: Was liest du denn da...?

Fred: \

P.S.:
Ich zelebrierte übrigens den gestrigen Schnürsenkeltag, indem ich endlich mal die maroden Senkel meiner Springerstiefel wechselte. Und ihr?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani berichtet: sagt:

    hihiiii wie goldig…. ob Fred das Buch schafft ?? *zweifel* aber lustig hihi *weiterlach* :-D

  2. kikky schmunzelt: sagt:

    So ein Buch brauche ich auch… *seufz* Das kann ich irgendwie auch nicht.

    @ Basti: Ich habe zur Feier des Tages die Schnürsenkel meiner Springer besonders kunstvoll geknotet – mit Schleifchen und und so. Die Arbeit mache ich mir sonst nie. :-)

  3. Elias spricht: sagt:

    Ich habe in die Schnürsenkel meiner alten Adidas Allround einen neuen Knoten gemacht, weil die schon wieder mal gerissen sind…

  4. Felia quäkt: sagt:

    :-D

  5. Neil behauptet: sagt:

    Ich habe meine Schleifen erneuert, die ich sonst meist ignoriere oder einfach zulasse^^

    das buch brauch ich erstmal nicht mehr, hab meins grade durchgelesen^^

  6. Tuok stellt fest: sagt:

    Ich habe heute eher zufällig an meinen Dienststiefeln eine neue Binde-Technik probiert. War net so der Hit^^

  7. cSTRAUSS schreibt: sagt:

    ich hätte gern das buch: “wie zeichne ich comics, ohne unterbrochen zu werden?”

    …mein sohnemann hat da immer andere pläne

  8. Kehno tut kund: sagt:

    einfach nur niedlich ^^