#1215: Der Ohrwurm

[[Ich muss durch den Monsun...]]
Fred: Oje...der Ohrwurm ist wieder da...!

[[...hinter die Welt...]]
Fred: Er hat mir erzählt, dass er jetzt Sänger einer Musikformation sei...

[[...ans Ende der Zeit...]]
Fred: Das bedeutet, dass mich nun nicht nur ein Ohrwurm plagt...

[[...bis kein Regen mehr fällt...]]
Fred:...sondern auch ein Bandwurm...! \

P.S.:
Dieser Comic stellt so etwas wie eine Fortsetzung des „Hinter die Welt“-Comics aus dem Jahr 2005 dar und ist der netten Yesnice gewidmet, die sich hin und wieder durch das Archiv wühlt.
P.P.S.:
Kleine Erinnerung: Noch bis zum 22. Januar gibt es 15% Rabatt auf alle Männer-T-Shirts und Frauen-T-Shirts im Fredshop und im Fred-o-maten. Der zu verwendende Gutscheincode lautet NEUJAHRSHIRTS.
P.P.P.S.:
Der gestrige Tag des Teebeutelweitwurfs wurde auch in Magdeburg zelebriert. Es wurden diverse Teebeutelweitwurfdisziplinen getestet, darunter der Weitwurf zusammengeknüllter Teebeutel, der Weitwurf von Teebeuteln ohne Anhängsel, von welchen in Papierverpackung, von „Eistee“beuteln, von angefeuchteten Teebeuteln, von zusammengeknoteten Teebeuteln, Teebeutelhochwurf, Teebeutel-Synchronweitwurf und Teebeutel-mit-dem-Mund-über-den-Kopf-Weitwurf.
Yesnice gewann mit einer Weite von 8 Metern [Kamillentee, trocken, nicht zerknüllt, neu, Windstille, ohne Anlauf]. Wuhuu!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. ginele kommentiert: sagt:

    gratulation! aber so ein frecher ohrwurm(trotzdem süß) hoffentlich denkt fred nicht irgendwann drann, dass er würmer eigentlich zum fressen gern hat… dann hat er den ohrwurm im bauch oder gibts dann bandsalat?

  2. Linus Schroeder schmunzelt: sagt:

    […] bis kein Regen mehr fällt…??? Ist das nicht Freds Super-Alptraum? O.o

  3. ginele berichtet: sagt:

    Ps: aber ist ja dreist von wurmi, dass er es wagt, nach so langer zeit wieder aufzutauchen… und dann für den armen fred auch noch so eine ‘drohung’ bis kein regen mehr fällt, obwohl, welche war noch gleich die lieblingsjahreszeit vom fürsten?… ;-)

  4. Kulani behauptet: sagt:

    hihi ich wusste es ! KAMILLENTEE Fetzt !!
    und armer Fred. böser Band-Wurm…*kicher* und ausgerechnet DAS Lied…weija :-D

  5. Woodpecker68 kommentiert: sagt:

    Mensch Fred, schick’ den Wurm doch einfach ins Hotel nach Tokyo…

    Glückwunsch an Yesnice!!
    Hätte gewettet, dass ein feuchter Beutel weiter fliegt als ein trockener…

  6. Signor Rossi stellt fest: sagt:

    Diese Musik betrachte ich eher als Wurmkur. Das Gejammer hält kein Parasit aus.

  7. Mirko findet: sagt:

    Wer braucht Drohungen (“bis kein Regen mehr fällt” ) wenn man schon mit Tokio Hotel gefoltert wird?
    Naja, wenigstens sieht der Wurm besser aus als Bill. Vielleicht singt er ja auch besser.

  8. Neil behauptet: sagt:

    Ich kann allen zustimmen die der Meinung sind:

    Ich habe nichts gegen Tokio Hotel, ich höre nur lieber Musik…

    Ich schicke gleich eine interessante Ehrrungenschaft an die Post für Fred… Schauen könnte sich lohnen ;-)

  9. Yggdrasil teilt mit: sagt:

    Ein Bandwurm für Fred ist doch klasse.

    Da muss/kann er ja um so mehr futtern damit er auch den ernähren kann.

    :-D

  10. Linaria erfindet: sagt:

    oh wie schön – ein Teebeutelweitwerfen mit sooo vielen fetzigen Disziplinen! :-)

  11. Kehno findet: sagt:

    Ich finds einfach klasse wie Fred (bzw du) so oft mit Wortspielen werkelt ^^