#1214: Zahlreich

Fred: Es gibt ja zahlreiche Teesorten...

Fred: Schwarzer Tee, Pfefferminztee, Grüner Tee, Kamillentee, Chai, Fencheltee, Jasmintee, Puerm Tee, Salbeitee, Matetee, Früchte gebuttentee, Kräuter ibuschtee, Brennnesse lventee, Weisser Te Tee,...

Fred: Mein derzeitiger Lieblingstee ist: Eistee...

Fred:...und zwar Schokoladeneistee...!
Käfer: Seufz

P.S.:
Nicht vergessen: Heute ist Tag des Teebeutelweitwurfs.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani teilt mit: sagt:

    diese Kombination fetzt ! muss ich auch sofort ausprobieren ! Armes Käferchen :-D

  2. mai gibt bekannt: sagt:

    … womit man sieht, dass all die kaffeetrinker echt keine fantasie haben!

  3. Tobi erwähnt: sagt:

    Och… warum, n Schockoeiskaffee is bestimmt auch lecker^^

  4. Ginele flüstert: sagt:

    mir auch gerade nen tee gemacht habe(leider ohne eis:-( )

  5. bastian ergänzt: sagt:

    Mein Teebeutelweitwurfversuch [trockener Teebeutel, Windstille, Pfefferminztee] brachte es eben übigens auf 5,50 Meter. Überbietet mich!

  6. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    @bastian: da müssen wir uns noch über die Wettkampfregeln einigen: nass / feucht fliegt er weiter…
    handelt es sich um einen Gastrobeutel oder eine Tassenportion?
    Trotzdem: Glückwunsch zur super Weite!

  7. bastian erfindet: sagt:

    Ich tendiere dazu, stinknormale und trockene Teebeutel nehmen zu wollen. Aber ich will keine Regeln festlegen. Daher schrobte ich die Eigenschaften des Teebeutels dazu. Und wenn jemand neue Disziplinen erfindet wie Doppelteebeutelweitwurf oder Vereister-Teebeutel-Weitwurf erfinden möchte, möge er dies tun.

    Heute Abend kommt es übrigens in Magdeburg zum Teebeutel-Showdown. Also, falls irgendwer in der Nähe ist und sich beteiligen will, möge er mir eine Mail an fonflatter@gmail.com schreiben, und ich gebe dann Details bekannt.
    Und so.

  8. Kehno ruft: sagt:

    Hehe, da ich einige abgelaufene Teebeutel habe, kann ich ja einige Versuche machen ^^ Und nett. Fred hat mal wieder einen weg gefunden auch gesundes “ungesund” zu machen :-D

  9. Woodpecker68 schreibt: sagt:

    hm.. das wird mir aus dem Heidelberger Raum zu weit – vielleicht macht ja jemand ein paar Bilder… ?!

    wir haben dann Mitarbeiterbesprechung – mal sehen, ob ich meinen Chef zu einem hausinternen Teebeutelduell überreden kann. :-)

  10. Kulani ergänzt: sagt:

    1 stinknormaler trockener Teebeutel, Kamille, geworfen bei Windstille, gelandet bei Glatteis… der is einfach weitergerutscht, das FETZT !!! und überbietet Basti um 12,4cm. Oder gehörts zum Teebeutel Curling ? *sich-nicht-mehr-sicher-ist* :-D

  11. Neil verkündet: sagt:

    Naja,ich hab nicht gewusst, wie der Wurf aussehen sollte, deshalb habe ich die Über-Kopf-Rückwärts-Methode mit trockenem Pfefferminztee gemacht:
    Windstille; trockener, fester Boden, 3 Meter.

    Ich würde mich auch über Fotos freuen, vielleicht sogar per Mail…?!

  12. Felia erwähnt: sagt:

    Ich will nachher auch noch werfen :-D:-D

  13. noopy schreibt: sagt:

    haha ich hab über 6,50 meter weit geworfen :-) ;-)