#1211: Erzeugt

Fred: K-K-Kalt...!

Fred: Aber da Reibung Wärme erzeugt...

Fred:...hilft es bestimmt, unzählige Reibekuchen zu essen...!
Käfer: HiHi!

P.S.:
Reibekuchen = Kartoffelpuffer
P.P.S.:
Weil heute der Tag des Lobes ist, kann ich nicht anders als zuzugeben, dass ihr fetzt. Mindestens!
P.P.P.S:
Alles Gute, liebe Feffi!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani schreibt: sagt:

    dazusetz……für mich bitte 10000 reibekuchen…. hihi und FRED FETZT ! *lob* und Basti und Käfer… und so :-D

  2. ginele quäkt: sagt:

    lob an bastian und so und überhaupt mach weiter so!!!!!
    *auch gerade futter in mich reinstopf* ‘und mich über fred und käfer freu’!!!!:-D

  3. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    hm… lecker! Mir ist auch kalt .. ;-)

  4. Kehno teilt mit: sagt:

    danke, das kann ich nur zurück geben ^^ Und Fred findet immer neue Gründe zu essen, nicht wahr? :-) *Käfer knuddel*

  5. Neil behauptet: sagt:

    @Kehno: Warum den auch nicht? :-D

    Lobet Bastian und Fred und natürlich Käfer (was würden wir nur ihne euch tun?) für die immer neuen und tollen Ideen und Erfreunisse des Lebens!

  6. sini schmunzelt: sagt:

    ui selbstgemachte kartoffelpuffer sind soooo lecker :-D

    fred beweist wieder ausgezeichneten geschmack :-D

  7. Felia entdeckt: sagt:

    Ja, auch von mir ein ganz dickes (und warm angezogenes) Lob! Klasse, wie du es seit sooo langer Zeit immer schaffst, jeden Tag einen Fred-Cartoon zu veröffentlichen! Weiter so, Bastian :-)

  8. noopy teilt mit: sagt:

    ich glaube nicht dass es kllappen wird aber reibekuchen esse ich auch gerne :-)

    *lob* ;-)

  9. Yggdrasil verkündet: sagt:

    Kann ich noch ne Portion Apfelmus dazu haben?

    :-D

  10. Lilli erwähnt: sagt:

    Oder Bratapfel! Yummie!

  11. feffi schmunzelt: sagt:

    dankefein, lieber Bastian :-)

    Lass es dir schmecken, lieber Fred :-)