#1209: Karotte

Batfred: grimmiger Maulwurf + Karotte = fröhlicher Maulwurf [[Gedankenblase, klaut Schneemann die Nase]]
[[Batfred vor Maulwurfshügel]]
Maulwurf: ? [[grimmig, neben ihm liegt Karotte]]
[[Maulwurf zurück im Hügel, Karotte liegt aber noch - hat sie wohl nicht gesehen ;-)]]

P.S.:
Nicht vergessen: Heute ist Suppentag.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil tut kund: sagt:

    Nein Fred, das klappt mit Kanninchen… nicht mit Maulwürfern (ist das wort richtig???)

    Wo ist meine Suppe?!

  2. Mandy diskutiert: sagt:

    wie süß :-D

    Fred garnicht in Feierlaune?

    Heut ist…….SUPPENTAG :-DD

  3. Soturi schreibt: sagt:

    zu doof, dass er zu selbstlos is zuzugeben, dass er der retter is, weshalb er die rübe nich persönlich übergeben konnte, weshalb sie über-“sehn” wurde

  4. Felia spricht: sagt:

    ach fred :-D du hättest noch ein schild mit nem pfeil und der aufschrift “möre” machen müssen x)

    @mandy: ja, wir machen anlässlich des suppentages heute suppe zum mittag xD
    Den tag der lauten musik hab ich leider vergessen zu feiern – ist aber nicht so schlimm, musik hör ich ja von alleine laut xD

  5. comicchris ergänzt: sagt:

    …es heisst zwar immer,
    möhren sind gut für die augen,
    aber:
    trotz massenhaftem möhrenverzehr in meiner kindheit
    trage ich heute trotzdem brille…
    tipp für fred:
    die möhre dem maulwurf
    gleich in den mund stecken,
    der sieht die doch nicht…
    ;-)

  6. Aläx diskutiert: sagt:

    Oder dem Maulwurf eine Möhren-Gesichtscreme machen. Mit Möhrenscheiben auf den Augen selbstverständlich. ;-)

  7. Kehno sagt: sagt:

    Awwww. dabei hat’s der Bat-Fred nur gut gemeint ^^ haha. Lieber vorher mal nachlesen :-)

  8. Yggdrasil gibt bekannt: sagt:

    Wie war das? Ist da nicht noch ein Stück Butter erforderlich?

    Aber, wenn man nix sieht ..

    :-D