#1196: Beginn

Fred: Wenn man den Beginn eines neuen Jahrhunderts pompös, den eines neuen Jahrzehnts sehr intensiv und den eines neuen Jahres immerhin recht ausgelassen feiert...

Fred:...wäre es logisch, auch den Beginn einer neuen Minute zumindest ein bisschen zu zelebrieren...
 
Uhr: tiktak

Fred: Jippieh!
Wurm:?

P.S.:
Für den danach fragenden Jan und alle Netbooknutzer habe ich das winterige Hintergrundbild in einem netten 1024x600er-Format bereitgestellt.
P.P.S.:
Der danach fragenden Mandy sei folgende Antwort gegeben: Ich koloriere nahezu ausschließlich am Rechner, mit Hilfe eines Wacom-Grafiktabletts und des kostenfrei herunterladbaren Bildbearbeitungsprogramms Gimp, zumeist unterstützt durch wahrlich gute Hintergrundbefüllmüsik, wie zum Beispiel Opeth.
P.P.P.S.:
Alle Potentiell-Fragenden möchte ich hiermit bitten, mich ab sofort mit Fragen zu bewerfen, deren Antwort tatsächlich von Interesse ist. Denn ich denke darüber nach, eine Art „Frequently Asked Questions“-Seite anzulegen, um irgendwann einfach nur dorthin verweisen zu können.
Zwar kann ich mir selbst allerhand Fragen stellen und diese ausführlichst beantworten, doch wäre es vermutlich hilfreicher, wenn die Fragen von Leuten kämen, die nicht ich sind.
Also: Präsentiert eure Fragen in Form eines Kommentars oder sendet mir einfach eine liebevolle Mail an die altbekannte Adresse fonflatter@gmail.com.
Danke und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Scrooligan stellt fest: sagt:

    Erster: Wie motiviert man sich, jeden Tag einen Comic zu zeichnen? Da muss doch auch mal einer dabei sein, an dem man verkatert im Bett liegt oder lieber den ganzen Tag durch die Natur rennt. Oder so.

  2. Kulani tut kund: sagt:

    oh herzallerliebst … moment moment *jippeh* auch ne Minute zelebriert hab.
    Seit wann zeichnest du denn Basti ?? :-D

  3. Manne meint: sagt:

    *die minute befeier*
    auch wenn bei mir vor der minute noch die woche, der tag und die stunde kommt ^^

  4. Neil ergänzt: sagt:

    Juhu *wieder eine Minute erwischt*
    Das war das erste mal, dass ich die höhere auflösung zum lesen benötigte^^

  5. Felia behauptet: sagt:

    Ich bin mir grad nicht sicher ob die Frage schon irgendwo beantwortet ist, aber:
    Machst du irgendwas grafikerisches beruflich oder hast das vor?

    Ah ja, und: Jippieh! :-)

  6. noopy entdeckt: sagt:

    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    COOL