#1193: Mistel

Fred: Wenn man unter einem Mistelzweig steht, ist es üblich sich zu küssen. Allerdings konnte ich keine Mistel auftreiben...

Fred: und hoffe, dass es zumindest für ein kleines Küsschen reicht...

[[steht unter einer aufgehängten Mistkugel]]

P.S.:
Es ist an der Zeit, mal wieder auf den wunderfeinen Fred-Kalender für das Jahr 2009 hinzuweisen, der kostenlos herunterladbar ist.
Und so.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. na erzählt: sagt:

    :) das ding dampft. ist das ein Brocken Mist?
    Nich schlecht, ist auch ne Idee…
    auch wenn die romantische Stimmung da flöten gehen wird^^

    ps: diesmal bin ich erster :D

  2. sini behauptet: sagt:

    *losprust* herrlich :D

  3. Kulani kommentiert: sagt:

    hihi……*frednenbussiaufschmatz* aber das riecht verdächtig !!!
    :D

  4. bine findet: sagt:

    na, hoffen wir nur, dass ihm das mal bloß nicht auf den kopf klatscht! xD

  5. Aldaran entdeckt: sagt:

    selbst wenn es runterkommt. dann ist halt eben “mist“wetter… ;)

  6. hannes gibt bekannt: sagt:

    kenn ich schon

  7. Greenie entdeckt: sagt:

    *fredbussl*
    was für ein herrlicher mist :D

    frohe weihnachten, alle miteinander!

  8. eleasar spricht: sagt:

    I Gitt! xD

  9. Ein Wolf kommentiert: sagt:

    da outet sich der fred ja mal als AB (absolute beginner) *gg* er hätte aber besser korsischen käse nehmen sollen.

  10. noopy schreibt: sagt:

    was ist das denn für ein DING :) ?

  11. Felia erzählt: sagt:

    Wui…hab mir endlich den Fredkalender ausgedruckt xD
    Die Tage die da drinstehn…toll :D :D
    Bastian, kannst du uns mal ne Liste aufstellen, welche Tage es wirklich gibt und welche du dir ausgedacht hast? Oder müssen wir das raten? :)

    Also…ich werde mir den kalender übers Bett hängen und mir als Vorsatz fürs neue Jahr vornehmen, alle besonderen Tage des Jahres passend zu feiern :D Wer macht mit? xD

    – Tag der unbekannten Nahrungsmittel – Tag des Teebeutelweitwurfs – Tag der kühlschranktür – Tag der linksrummen Kleidung – Tag der Rauhfasertapete – Schneck-
    -entag

    :D geeill xD das sind meine Lieblingstage xD

  12. bastian diskutiert: sagt:

    @Felia: Ich habe eine Liste der Tage, die ich erfand. Allerdings nicht hier. Doch ich kann sie gerne in den nächsten Tagen mal veröffentlichen, wenn ich wieder ankomme. Bis dahin wünsch ich euch fröhliches Raten.
    Und so.

  13. Yggdrasil teilt mit: sagt:

    Absoluter Mist heute ..

    :)

  14. Kehno diskutiert: sagt:

    Mmm. Lecker Fred :D Nene, so gibt es wohl nicht viele Küsse… Obwohl nach oben guck… wohl doch :P