#1192: Weihnachtsbaum VIII

Fred: Wichtig ist nicht, was für einen Weihnachtsbaum man hat oder ob er schief steht...

Fred: Wichtig ist, womit man ihn schmückt...!

Fred: Perfekt!
Käfer: Hihi
[[Spinne hängt vom Baum, Käfer, Schnecke und ein Wurm sitzen unterm Baum]]

P.S.:

Das finale Türchen. Wuhuu!
P.P.S.:

Als klitzekleines Weihnachtsgeschenk gibt es [mit Gruß an G, der es sich wünschte] ein neues Fred-Hintergrundbild, diesmal mit
winterlichem Motiv.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil schmunzelt: sagt:

    Frohe frohe Weihnachten!!!
    @Käfer: Herzlichen Glückwunsch, dass du deine Punkte wieder hast!
    @alle user unter/über mir: Gute, Schöne, Weiße, Grüne Weihnacht!!!
    @Basitan: Danke für die tollen Comics während der Adventszeit!!!
    P.S. Du hast in der Spalte rechts einmal “weihnachte” und einmal “weihnachten”, direkt nebeneinander ;-)

  2. Jan ruft: sagt:

    @Basitan: Ich hätte gern das Motiv in netbooktauglichen 1024×600 Pixeln

    Und frohes Fest auch dir :-)

  3. Jenni erfindet: sagt:

    auch frohe, fredige Weihnachten an alle …!
    tolle Comics hier immer wieder (um es auch mal gesagt zu haben)
    @Neil: das mit der Spalte rechts: das sind glaub ich die häufigsten suchanfragen, davon die häufigsten sind dann am dicksten … und da gibt es ja nen unterschied zwischen den beiden varianten ^^

  4. Kulani wirft ein: sagt:

    oooh :-( ich kann trotz 10facher cache leerung kein käfer24bild sehen *schluchz*
    aber der geschmückte Baum ist schöön :-)
    Vrohäs Fäst @all und vor allem dem Bastiiii !!!

  5. bastian findet: sagt:

    @Neil, Jenni: Das mit der Spalte war natürlich ein Versehen. Danke für den Hinweis.

    @Jan: Ich hatte schon Sonerdwünsche von deiner Seite erwartet. Aber irgendwie mit größerer Auflösung. Ich kümmere mich drum, sobald ich wieder in der weltberühmtesten aller sachsen-anhaltinischen Hauptstädte verweile.

    @Kulani: Das Bild kam auch erst vor wenigen Minuten. Vorher kam ich leider nicht in Netznähe. Tut mir leid…

  6. Felia schmunzelt: sagt:

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage…wer hat den Käfer rot angemalt? xD

  7. Silbertaler ergänzt: sagt:

    Spinne war’s… ihr ist bestimmt Farbe vom Gemälde getropft!

    Ich wünsche Allen ein ruhiges, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,

    Silbertaler

  8. ginele stellt fest: sagt:

    @kulani: wenn es immer noch nicht klappt, ich habe es geschafft, in dem ich in der leiste oben bei mir auf Ansicht gegangen bin und dort auf aktualiseren. danach sah ich wieder alle Käferbilder.

    vpfroheß fäßt an alle und danke an bastian für die wunderfeinen comiks, adventskalender biher und mach bitte weiter so!
    ginele aus kiel ;-)

    ps: da hat fred recht! das wichtigste sind die lieben wesen um einen herum im leben!!!

  9. Kehno kommentiert: sagt:

    von mir auch alles Gute an alle hier und auch and Fred und seine ganze Truppe :-)
    Net das Käferchen seine Punkte wiederhat. Nur… wer hat ihn angemalt? Akte X :-D

  10. lina- sagt: sagt:

    Auch ich möchte mich bedanken für die schöne Adventszeit mit Käfer und Fred… Danke!

    Euch allen ein frohäs Vest und einen guten Rutsch.

  11. jethrosfatcat stellt fest: sagt:

    Frohe Weihnachten. Und ich bin froh, daß jemand Schnecke bescheid gesagt hat. Sonst hätten wir sie wohl länger nicht mehr zu Gesicht bekommen! Und vielen Dank für den Winter-Hintergrund.

  12. eleasar sagt: sagt:

    frohes fest euch allen! genießt die geschenke und seid geduldig mit euren angehörigen xD

    *fred und käfer und spinne und schnecke pfrohes fäsd wünsch*

  13. Ein Wolf quäkt: sagt:

    dem basti und allen ein frohes Weihnachtsfest wünsch
    ich habe jeden abend immer herzhaft über fred gelacht. möge er noch lange chaotische arbeitstage mit einem lachen zu ende gehen lassen.

  14. Scrooligan entdeckt: sagt:

    Ich wünsche Fred samt Freunden und Fans fetzige Feiertage und viel Schnee :-)

  15. feuerelfe* spricht: sagt:

    auch feuerelfe wünscht euch schöne und besinnliche Weihnachtstage und Frohe Weihnachten mit ganz viel Plätzchen ,Tannenbäumen die von der Decke kommen wie süße Fred Fledermäuse :-) und vielleicht auch ein bisschen Schnee im Norden :-D

    alles liebe und feiert schön

    feuerelfe

    p.s. und danke für das neue Hintergrundbild *gleich ihr altes ändern muss*

  16. Tuok quäkt: sagt:

    Ein Baumelbaum richtet sich ja Gott sei Dank selber aus! :-D

  17. kikky entdeckt: sagt:

    Ich wünsche euch, und vor allem dem Bastian, ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Feiert feste und lasst es krachen! *hofft, ein Fredshirt in guter Tradition unterm Baum zu finden*

  18. WoodZ murmelt: sagt:

    Frohe Weihnachten allen Fredbegeisterten.
    Die Spinne im Baum ist besonders fetzig.

  19. Iruma schmunzelt: sagt:

    Frohe Weihnachten euch allen!!
    der diesjährige adventskalender ist wirklich total süß :-)
    danke dafür ;-)

  20. TheCLion murmelt: sagt:

    Frohe Weihnachten euch allen!!!!

  21. mirage findet: sagt:

    Hallo Basti und alle….

    Frohe Weihnachten!!! Lasst es euch gut gehen, reich beschenke vorallem mit Dingen die man kaufen kann.
    Und Basti, danke für das tägliche Lächeln bzw die vielen lauten Lacher.

    vlg
    mirage

  22. anlie spricht: sagt:

    Die Spinne hatte Farbe und Pinsel um Käfer zu malen… vielleicht hat sie auch Käfer angemalt :kaefer: :spinne:

  23. weltdeswissens findet: sagt:

    Vielen Dank für das Happy End :-D

    Und der Cartoon von heute ist auch allerliebst :-D Darf ich den ausleihen?

    Schöne Feiertage allerseits!!

  24. Yggdrasil sagt: sagt:

    Tja, bei Käferchen habe ich da dann doch noch daneben getippt.
    Hat Fred ihn wohl angepinselt?
    Na ja, wie dem auch sei ..

    Frohe Weihnachten allerseits

    :-D

  25. G findet: sagt:

    mit herzlichstem, untertänigsten und zutiefstberührenden Dank – Hintergrund Bild wurde geändert. Hihi!

  26. glinde wirft ein: sagt:

    die comics sind echt herzallerliebst ;-)

    ganz großes lob an den websiten gestalter

    glg und schöne weihnachten