#1191: Weihnachtsbaum VII

Fred: Das Gute an Weihnachtsbäumen ist, ...

Fred: ...dass sie irgendwann anfangen zu nadeln...

Fred: Weihnachtsbäume sind langsamer, grüner Schnee!
Käfer: !

P.S.:
Dank Kumbartha und seiner Fledermaus Chirop präsentiere ich heute einen wunderfeinen Gastcomic:

P.P.S.:

Heute öffnet sich das 23. Türchen. Feinfeinfein.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil berichtet: sagt:

    Super Idee, sbert da möchte ich keinen Schneeengel machen^^
    *3x Erster, wasn Glück*

  2. Neil erfindet: sagt:

    P.S.
    Genialer Gastcomic!!!
    Ist echt genial!

  3. Kulani spricht: sagt:

    grüner Schnee ? ach nööö … *lach*
    OH MEIN KÄFERCHEN ! war wohl in den Farbtopf von Basti gefallen !! *froi* die Lösung steht UNMITTELBAR BEVOR ! jupiiiii !!! :-D

  4. Neil verkündet: sagt:

    Noch ein dritter Eintrag, bevor ich schlafen gehe:
    1. Schön das Schnecke immer noch nich viel weiter ist!
    2. Violenta hatte anscheinend Recht gehabt^^

  5. Greenie gibt bekannt: sagt:

    jaaaaaaaaaaaaa…. grüner doppelfetz :-)

  6. Kehno schmunzelt: sagt:

    @Neil: Danke, hat spass gemacht Fred zu zeichnen ^^
    2. @Schnecke: Wo hast denn das Motorrad gelassen, dass ich dir gegeben habe? Und Fred hat’s echt mit rieselnden Dingen :-)

  7. dayly wirft ein: sagt:

    was Fred hat Schuppen? bäääääh :-P

    Aber aufpassen bei Ballschlachten mit Rieselschnee, dass geht ganz schnell ins Auge :-)

  8. eleasar behauptet: sagt:

    oooooh.. ich ahne wie die geschichte ausgeht… ist das rote vielleicht nur auf und die punkte somit weggemalt worden?? :-D

  9. Mandy stellt fest: sagt:

    @Bastian
    benutz du für die Colorierung eigentlich Copix? oder Aquarell? lass mich das mal wissen :-D

  10. unknown quäkt: sagt:

    wieso kann ich bild 22 und 23 im adventskalender net sehen? =(

  11. Felia stellt fest: sagt:

    Langsamer grüner Schnee…wie herrlich :-D:-D

    Aw…der Adventskalender ist toll :-D