#1190: Weihnachtsbaum VI

Spinne: Ach, ihr habt schon einen Weihnachtsbaum besorgt?

Spinne: Dabei hatte sich Schnecke erst vorhin bereit erklärt, einen zu besorgen...

P.S.:

Türchen 22! Wuhuu!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil schmunzelt: sagt:

    Ohhh nein!
    Wie soll denn Schnecke ganz allein den Baum tragen?!
    *schon wieder ärtstäer sei*

  2. Mandy sagt: sagt:

    wie süß :-D

    ich warte noch auf unseren baum xD
    der kommt auch per schneckenpost :-D

  3. Kulani kommentiert: sagt:

    niedlich *hihi* nur Geduld !!! dann haben wir nächstes Jahr wenigstens schon einen Baum *kicher*
    @:kaefer: wie ? was ? Regen ? na ich bin aufs Ende gespannt ! nur noch 2 TAGE !! *froii*

  4. Greenie verkündet: sagt:

    süüüüüüüüüüüüß :-)

    das letzte bildchen ist einfach nur zum knuddeln :-D

  5. saphira wirft ein: sagt:

    Wieso öffnen sich bei mir alle bilder nur 19 nicht ?

  6. Kehno gibt bekannt: sagt:

    Aw, Fred guckt so traurig :-) *Schnecke ein Mini Motorrad schenk*

  7. Mandy findet: sagt:

    @ saphria
    http://img1.myimg.de/199b232.jpg
    anklicken :-D
    das ist bild 19

  8. tentanun teilt mit: sagt:

    ich glaub ich weiß des ende xD
    aba ich sags euch net^^

  9. Neil tut kund: sagt:

    @tentanum:
    Violenta hat da auch eine sehr interessante (und sogar überzeugende[!]) Möglichkeit, aber ich bin dennoch gespannt was da so kommt. Wir werden seh´n

  10. Birdz verkündet: sagt:

    warum ist das 22. türchen noch zu? will endlich wissen, wies weiter geht :-D

  11. bastian tut kund: sagt:

    @Birdz, saphira: Das Türchen ist geöffnet. Ich empfehle mal wieder den Browser-Cache zu leeren…

    P.S.: Und hier sieht man mal wieder, dass es beim erweiterte Infinitiv mit „zu“ durchaus sinnvoll ist, ein Komma zu verwenden. Was ich nämlich nicht meinte, war:
    Ich empfehle, mal wieder den Browser-Cache zu leeren.

  12. ego mecum behauptet: sagt:

    @ bastian: …außer man schreibt
    Ich empfehle den Browser Cache mal wieder zu leeren. ;-)