2022 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2021 Dezember
November
Oktober
September
August
Mai
April
März
Februar
Januar
2020 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2019 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2018 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2017 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2016 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2015 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2014 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2013 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2012 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2011 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2010 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2009 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2008 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2007 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2006 Dezember
November
Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
2005 Dezember
November
Oktober
September

#1189: Weihnachtsbaum V

Fred: Ich habe nun einen Weihnachtsbaum ausgesucht und geschmückt...

Fred: leider steht er nicht sehr stabil...
Käfer: ?

Fred: ...sondern er baumelt...

P.S.:

Türchen Ainuntzwandsig.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Neil erzählt: sagt:

    Ach Fred^^
    netter wortwitz
    *erstär*
    Einen schönen 4(!) Advent!
    Ich bekomme langsam echt weihnachtliche Stimmung, und Fred untersrützt mich dabei sehr!

  2. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Ich hoffe immer noch dass Kaeferchen seine Punkte (rechtzeitig) wieder bekommt!

  3. Silver Harlequin verkündet: sagt:

    Wie süüüüß. Wäre ja auch mal eine Idee für einen Weihnachtsbaum ;-)

    Ja, ich hoffe es (das mit Käfer) auch sehr.
    Wobei ich schon vor dem 21. das Bild gesehen hatte *grübel*

    Wie dem auch sei – schönen vierten Advent

  4. Mandy wirft ein: sagt:

    Ich glaub fred läßt es regnen oder so

  5. Kulani stellt fest: sagt:

    so einen Baumelbaum möchte ich auch :-D und mei das Käferchen hat irgendwie Angst *äugleinzuhalt* Alles wird gut *ganzsicherbin*

  6. bastian berichtet: sagt:

    @Silver Harlequin: Es kommt zuweilen vor, dass ich gegen Mitternacht nicht in Rechnernähe verweile und daher vorveröffentliche. Beim Adventskalender geschieht das manuell, und der heutige Adventskalenderbeitrag kam daher bereits gegen 21 Uhr am Vortag heraus. Besser zu früh als zu spät, dachte ich mir.

    Und so.

  7. WoodZ schmunzelt: sagt:

    *hihi*
    Jetzt wird Käfer in einen Frosch verwandelt :-)

    Einen schönen 4ten Advent wünsch ich Allen.

  8. Kehno diskutiert: sagt:

    Fröhlichen Vierten, Fred. Hm. Hast du jemals daran gedacht deine Weisheiten zu sammeln und zu veröffentlichen? … *Fonflatter.de seh* “Ähm, vergiss es.
    @Käfer. Fred zaubert…ich würde rennen ^^

  9. murphy berichtet: sagt:

    typisch fred :-D

  10. Mausi spricht: sagt:

    Mein Baum baumelt leider auch, allerdings steht meiner normal auf dem Boden. Irgendwie schein ich noch nicht richtig raus zu haben wie dieser vermaledalte Christbaumständer geht…. vielleicht kann Fred mir ja mal eine n Tipp geben wie seiner so schön hält :-P

  11. engelsi tut kund: sagt:

    hmm… hab da mal ne frage: der supertolle adventskalender “klemmt” schonmal bei mir. kann die türchen z.b. heute nur bis zum 17. öffnen. dabei bin ich jeden tag extra ganz früh dabei weil ich es nicht abwarten kann *lach*

  12. noopy erzählt: sagt:

    bei fred ist ja immer alles kopfüber aufgestellt :-D

  13. bastian tut kund: sagt:

    @engelsi: Ich kann – wie bereits zuvor erwähnt – nur empfehlen, entweder die Adventskalenderseite neu zu laden oder – falls das nichts bringt – den Cache des Browsers zu leeren und die Seite dann noch einmal neu aufzurufen…