#1182: Ab sofort

Fred: Ab sofort beschäftige ich mich mit Bodenschätzen.

Käfer: Wow! Das ist in Anbetracht wachsenden Energiebedarfs durchaus intelligent...

Fred: Dann fang ich mal an...
Käfer: ?

Fred: Ich schätze, dieser Boden ist fruchtbar und ziemlich wurmreich...
Wurm: *HiHi!*
Käfer: *seufz*

P.S.:

Das wunderfeine vierzehnte Türchen öffnet sich am heutigen Tage. Feinfeinfein!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Mandy schmunzelt: sagt:

    Ich schätze es, dass Fred den Boden so mag :-D

  2. Kulani erzählt: sagt:

    gut geschätzt FRED ! :-D ….@Käferchen *aufgeregtsei* daaaaa ein neuer Punkt !!!! …. *spannung*

  3. cSTRAUSS murmelt: sagt:

    mensch, käfer hat ja anscheinend den wirtschafts- und wissenschaftsteil der zeitung gut studiert.
    wo allerdings bei fledermäusen und käfern der energiebedarf steigt, bleibt mir ein rätsel ;-)

  4. Aläx erfindet: sagt:

    … und ich schätze, dass mein Boden eventuell … Mein Reichtum sein könnte! O.O *bagger, bohr* … Oh… Schönen Guten Tag, Frau Nachbarin. ^^’

    @Kalender: Ich möchte ja jetzt nicht der Doofling der Woche sein, aber ich fürchte, dass ist ein Wurmloch :O