#1179: Insomnia

[[Fred  sieht müde aus.]]
Fred: Ich kann nicht schlafen...

Käfer: Vielleicht ist Schlaf ja auch falsch...
Fred: ?

Käfer: Denn verdreht man die Buchstaben des Wortes \

P.S.:

Das ölphte Türchen. Hurra!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Jack wirft ein: sagt:

    muhahaha erster

  2. Aldaran kommentiert: sagt:

    lol…
    dieses sinlose drauflosplappern und überall seinen senf dazugeben… ist käfer weiblich?

  3. esca quäkt: sagt:

    ..ölphte!
    auweia!
    jetzt weiß ich zumindest, woher fred seine zehennägelhochkrempelnde rechtschreibung hat! :-D

  4. bastian spricht: sagt:

    @Aldaran: Abgesehen davon, dass es ein Klischee ist und abgesehen davon, dass ich mir ja eigentlich dieses Geplapper erdachte [und zugegebenermaßen durchaus auch zuweilen praktiziere] und nicht weiblich bin, würde ich dazu tendieren, ihn männlichen Geschlechts sein zu lassen.

    @esca: Genau.
    :-D

  5. cSTRAUSS kommentiert: sagt:

    krass, ist ja schon spät!! ich werds mal fred gleichtun.
    @käfer: bitte weiterreden!

  6. täddi schreibt: sagt:

    aber…
    Schlafen is NE falsch!!
    Da ham mer de Lösung..

    und ne schlafen wäre dann also
    2xne falsch, also ne ne falsch, also FALSCH! Nor? Oder ne?

    Warum schlaf ich eigentlich ne?

  7. comicchris entdeckt: sagt:

    …zzzzzzzzzzz…

  8. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    ich glaub, ich :spinne:: Prof. Dr. :kaefer: !

    – jetzt fehlt ihm nur noch Freds Professorenbrille – cool!