#1176: Für diejenigen

Fred: Für diejenigen, ...

Fred: ...die einander nichts zu Weihnachten schenken wollen, ...

Fred: ...habe ich etwas ganz Besonderes erfunden:

Fred: Unsichtbares Geschenkpapier!!

P.S:

Das achte Türchen öffnet sich heute, und es wird Zeit, mal wieder darauf hinzuweisen, dass es nicht nur einen wunderfeinen Adventskalender, sondern auch einen Fred-Kalender für das Jahr 2009 gibt. Und zwar hier.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Kulani verkündet: sagt:

    cool :-D davon brauch ich ganz viel !! weil ich so viele unsichtbare Geschenke habe.
    @Käfer … wasn das ? eine Armbinde für blinde Käfer? hihi ;-)

  2. bine tut kund: sagt:

    och der arme käfer hat seine punkte verloren und sucht die jetzt :-)

  3. comicchris erfindet: sagt:

    …ich verschenke zu weihnachten auch ganz
    viel nix, ohne süssigkeiten!
    da kommt mir freds erfindungecht ganz gelegen!
    fehlen nur noch unsichtbare schleifen
    und unsichtbares geschenkband…

  4. allo berichtet: sagt:

    Wo wären wir ohne Fred.

  5. Woodpecker68 ruft: sagt:

    den Fred druck ich aus und verpacke damit meine unsichtbaren Geschenke, ähm… wie auch immer – den druck ich als Geschenkpapier aus :spinne:

  6. Tuok ergänzt: sagt:

    Tjaja, des Kaisers neue Kleider ;-)