#1173: Vollgefuttert

Fred: Sich mit vollgefuttertem Magen wiegen zu wollen...

[[Fred stellt sich auf die Waage]]
Fred:...nennt man wohl Waagemut...!

P.S:

Fümpf!
P.P.S.:
Ich bin am Wochenende vermutlich nicht in Eigenrechnernähe. Daher kann es sein, dass die Adventskalenderbeiträge, die ich ja manuell hochlade, ein paar Stunden früher oder später als Punkt Mitternacht auftauchen. Es sei mir verziehen.
Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil wirft ein: sagt:

    Ich verzeihe dir.

    Auch wenn sich das neue Fenster im Kalender noch nicht geöffnet hat.
    Kann es sein dass sich vielleicht Fred die Punkte “ausgeliehen” hat um sie zu waschen – oder so?

    Der neue Comic ist ja wieder mal sooo was von …

    :-D

  2. Felia flüstert: sagt:

    Vielleicht hat Fred auch den Käfer gewaschen, während der geschlafen hat, und die Punkte ausversehn runtergeschrubbt? xD
    Aw, der Adventskalender ist toll *gespanntbin*

  3. comicchris ruft: sagt:

    …oh ja!
    ich bin auch regelmässig
    waagemutig!
    *gg*

  4. dayly schmunzelt: sagt:

    Bin ich auch jeden DOnnerstag in der WW Gruppe :-P

  5. Violenta ruft: sagt:

    Den häng ich mir über die Waage, damit ich weiß, ich bin nicht allein. Danke Fred ;-)

  6. G tut kund: sagt:

    es sei ihnen gestattet hr. bastian- meinen rechner für diverse hochladzwecke zu gebrauchen. hh + opth = yh

  7. bastian erzählt: sagt:

    @G: Merci, aber vermutlich nicht nötig. Ich werde ja nicht vollkommen internetfern sein, nur eben nicht komplikationslos und zeitgünstig internetnah. Aber ich bin zuversichtlich.
    [Notfalls melde ich mich bei dir. Mitten in der Nacht. Muahaha!]

  8. Kulani erwähnt: sagt:

    hmm habe ich ein Deschawü oder war das waagemutig schon mal in #804 *kicher* … armer Käfer… wie kommt den der Punkt da hin *fragendschau*schbannung* :-D

  9. bastian diskutiert: sagt:

    @Kulani: Huch! Dann ist dein Gedächtnis besser als meins. Naja, ich hoffe, es ist nicht so schlümm. Immerhin sind die Zeichnungen neu.
    :-)

  10. noopy berichtet: sagt:

    ich finde diese folge nicht witzig. :-(

  11. murphy spricht: sagt:

    die müssen ja nicht immer witztig sein. mann muss ja auch den sinn der sache verstehen ;-)

  12. Neil findet: sagt:

    Ein sehr schöner Comic, genau wie die letzten (die ich leider durch spontane Laptopabwesenheit nicht sehen konnte… )

  13. Yggdrasil schmunzelt: sagt:

    Aah, Käferchen hat seinen ersten Punkt wohl wiedergefunden. Das Fenster ging ja heute früh bei mir leider noch nicht auf.
    Hat etwa ein Windstoß Käferchen “nackt” gemacht?

    Ich hoffe dass Käfeerchen alle seine Punkte wieder findet

    :-D

  14. mirage murmelt: sagt:

    https://dateien.bastianmelnyk.de/morast/fred_2007-12-02.jpg

    Duhu Basti, ich glaub das hatten wir schon mal^^;;

    Auch wenn es niedlich ist *g*

  15. bastian gibt bekannt: sagt:

    @mirage: Dass wir das schon einmal hatten, hatten wir auch schon einmal :-)

    Tatsächlich ist dem so, und ich finde es ein bisschen dohv. Aber andererseits zeigt es auch nur, dass ich allmählich den Überblick verliere, weil esbereits so viele Comics gibt – was ja irgendwie auch gut ist. Und dass die Fredfreunde offensichtlich besser aufpassen als ich. Was auch fetzt.