#1164: Etwas gelernt

Fred: Durch den Schnee habe ich etwas gelernt...:

Fred: Die Welt wird schöner...

Fred: ...wenn sie mit weiss bedeckt ist...!

Fred: zzZ
Käfer: Seufz [[Fred schläft mit einer weißen Decke bedeckt]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. bine schmunzelt: sagt:

    also fred hat diesen schönheitsschlaf gar nicht nötig :-D

  2. mai erfindet: sagt:

    schnee ist schön, da kann fred mit gutem gewissen schlafen!

  3. aneurysm verkündet: sagt:

    Horizontal Schlafen? Alles okay Fred? *Sorgen mach*

  4. sini murmelt: sagt:

    waah worin sind die beiden denn in der tropfsteinhöhle eingekuschelt? War das nicht Freds Sabber…. igitt igitt…

  5. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    @aneurysm: das ist eine besondere Art des Schönheitsschlafs… die Fred’sche Horizontaltherapie :-)

  6. Woodpecker68 behauptet: sagt:

    @sini: was denkst denn Du?? :spinne:
    Das ist doch Fred, äh, Daniel, äh, ich meine Schnee!!!

  7. Greenie erwähnt: sagt:

    *seufz*
    einfach herrlich…
    :-D

  8. bastian findet: sagt:

    Warum sagt denn mir keiner, dass ich im Titel die ersten beiden Buchstaben groß schrieb…? Naja, habe es jedenfalls geändert.

    @Woodpecker68: Eigentlich sollen es ja einfach nur weiße Decken sein. Aber Fred bzw Schnee wäre auch akzeptabel.
    [“Daniel” nicht, weil der Name in meinem Kopf ein wenig negativ beischmeckt.]

  9. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    @bastian: ich dachte schon, du wolltest “nachhause telefonieren”…

  10. bastian findet: sagt:

    @Woodpecker68: Ich hätte das unfreiwillige Wortspiel gelassen, wenn es irgendwie gepasst hätte. Aber so…

  11. Kulani berichtet: sagt:

    *deckegrabsch* da bin ich ganz Fred’s Meinung.. ;-)