#1163: Etwas Besonderes

Fred: Wundervoll!

Fred: Der erste Schnee einer Saison ist wirklich etwas Besonderes...!

Fred: Deswegen hat er auch einen besonderen Namen verdient...!

Fred: ich nenne ihn Fred!
Käfer: Seufz

P.S.:

Carsten hat in dem durchaus interessant wirkenden Computerspiel A Vampyre Story eine kleine Fledermaus entdeckt, die der Hauptfigur Mona beiseite steht. Überraschenderweise lautet der Name des Flattertieres Froderick. Fetzt!

Vor ein paar Tagen bereits wurde auch Käfer gesichtet. Nessaya fand ihn in einem Überraschungsei, auf der Nase eines Schafs.
Danke an euch beide!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. aneurysm tut kund: sagt:

    Zu spät lieber Fred, ich hab ihn schon “Daniel” getauft! :-P

  2. comicchris kommentiert: sagt:

    …ich hab meinen schnee
    einfach nur “schnee” getauft…
    …bin ich jetzt langweilig???

  3. nessaya schmunzelt: sagt:

    hihi, süß

    käfer sah einfach zu knuffig aus auf dem schaf :-)

  4. Woodpecker68 schreibt: sagt:

    hmmm, mal klugscheiss:
    Fred gab es doch schon gestern, oder? :-P

  5. bastian ergänzt: sagt:

    @Woodpecker68: Hihi. Ich wusste, dass der Kommentar kommt. Daher behaupte ich einfach, dass es gestern Fred war und heute auch.

  6. ksa entdeckt: sagt:

    Fred hat einen dicken Schal umgebunden und Käferchen muß frieren :-(

  7. bastian wirft ein: sagt:

    @ksa: Ach Quatsch. Fred hat einen dicken Schal und Käferchen einen dicken … äh .. wohlgeformten Fred. Muss er nur noch rausfinden, wie er sich den umbindet.
    Außerdem habe ich gehört, dass schwarze Punkte wärmen. Oder so.

  8. Felia ergänzt: sagt:

    Cool :-D

  9. Sibel meint: sagt:

    wie süß :-D <3

  10. Mandy diskutiert: sagt:

    bei uns lag auch fred? xD