#1158: Menno

Fred: Och menno...

Fred: Käfer kommt zu spät...

Fred: Dabei wollte er mir doch helfen...

Fred: ...meine Uhr zu stellen!

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. esca berichtet: sagt:

    …immer wieder sweet, wenn fred die ohren hängen lässt…
    :)

  2. WoodZ meint: sagt:

    Aber Fred, wenn die Uhr doch erst noch gestellt werden muss, mit Käfers Hilfe, dann kannst du doch gar nicht wissen, dass Käfer zu spät ist, denn die Uhr ist doch nicht gestellt, wobei dann wiederum Käfer ja zu spät wäre, weil er ja mithelfen wollte die Uhr zu stellen, was aber noch nicht passiert ist.

    *_*

    Fred ist ein Genie….

  3. dab teilt mit: sagt:

    Wo will er sie denn hinstellen o_O

  4. janine diskutiert: sagt:

    *lol*

  5. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    hmmm, habe ich etwa zu früh auf Normalzeit umgestellt *kopfkratz*
    @dab: was macht ‘ne Fledermaus: an die Decke hängen :P

  6. naero gibt bekannt: sagt:

    naja… wohl eher nicht, oder woodpecker? wenn fred an der decke hängt, müsste die uhr ja eigentlich auf dem boden liegen :)

  7. Woodpecker68 ergänzt: sagt:

    @naero: könntest recht haben, man könnte sie aber auch :schnecke: auf den Buckel schnallen…

  8. jethrosfatcat wirft ein: sagt:

    Aber wenn man sie :schnecke: auf den Buckel schnallt, geht sie ja immer nach.

  9. Woodpecker68 tut kund: sagt:

    @jethrosfatcat: gröööööllll… *aufdemBodenlieg*
    :)

  10. eleasar stellt fest: sagt:

    hahahah wie geil xD
    danke fred, du heiterst meinen tag =)
    *Fred aus Dankbarkeit umarm*