#1157: Üblich

Es ist durchaus üblich, dass sich Tiere im Winter...

Fred: ...um sich vor der Kälte zu schützen...

Fred: ...ihr Fell wachsen lassen...

Fred: Wärst du so freundlich...?
Spinne: ?? [[Fred hält der Spinne eine Kerze hin]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. tj_tobi erwähnt: sagt:

    Ohh wie goil!!

  2. Corda wirft ein: sagt:

    Muss sich unser ferfressener Fred jetzt schon das Fell gegen Salzfraß fersiegeln lassen? Eine Egopolitur sozusagen? *kihi*

  3. esca spricht: sagt:

    …auweia! der hat aber gedauert, bis er im hirn angekommen ist.
    fell wachsen? kerzen??? hä?!

    denk
    .
    denkdenkdenk
    .
    .
    .
    ah! kerzenWachs!

  4. dayly tut kund: sagt:

    esca ich glaub spinne geht es ähnlich :-)
    Ich hab es Gott sei dank sofort kapiert (liegt aber wohl nur an der Stunde xtra Schlaf :-P)
    Aber ja sehr sehr schön

  5. saphira diskutiert: sagt:

    HI HI ich sag nur SEUFZ :kaefer:

  6. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    OH Mann, wie kommt man nur auf sooo Ideen….!!! auch SEUFZ

  7. Greenie spricht: sagt:

    oh danke, das brauchte ich wirklich.. *vorsichhinkicher*
    :-D

  8. Silbertaler schreibt: sagt:

    *gacker*
    Fell wachsen lassen mit Kerzenwachs ist ja dann doch eher kontraproduktiv… ohne Fell ists doppelt kalt… oder schön kühl, wenn der Schmerz nachlässt…

    Liebe Grüße,

    Silbertaler

  9. sini erfindet: sagt:

    aua…

    das hat aber gedauert bis ich das geschnallt hab :kaefer: *sfz*

  10. mirage spricht: sagt:

    wachsen? komisch ich habe sofort an Kerzen gedacht, obwohl ich das letzte Bild nicht gesehen habe^^;;; für das andere wachsen habe ne halbe Sekunde länger gebraucht. …rofl

    vlg
    mirage

  11. janine diskutiert: sagt:

    also ich habe ein bissel länger gebraucht um den zu verstehen. aber süß, auf welche ideen er immer kommt.

  12. Narina ruft: sagt:

    Ich hab auch etwas länger gebraucht O.o
    Aber wenns mans mal hat is es gut *gg*^^

  13. Tuok quäkt: sagt:

    Problem war, dass “Fell” und nicht “wachsen” fett geschrieben ist, so braucht man bisschen länger^^
    Gruß
    Tuok