#1154: Form

Fred: Bin ich zu dick? 

Fred: Vielleicht sollte ich mich tatsächlich ein wenig in Form bringen...
Käfer: !

Fred: ...und ich habe auch schon eine geeignete Form ausgesucht...! [[hält einen Reifen hoch]]
Käfer: Seufz

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. dayly quäkt: sagt:

    *rofl* sehr schön
    Ich werde es unter meine Glaswaage kleben :-P

    Wobei mir dazu n ur der Spruch eines Freundes einfällt
    “Ich habe kein Übergewicht, ich bin erotisch griffig!”

  2. esca diskutiert: sagt:

    …ohne worte! :-)

  3. aneurysm schreibt: sagt:

    @ dayly: sexuelle Schwungmasse XD

  4. ginele sagt: sagt:

    jau, fred, in die form passt du perfekt rein!;-)

  5. jethrosfatcat meint: sagt:

    Da drin kannst du dich noch genügend entfalten.

  6. feuerelfe* schreibt: sagt:

    lange nicht mehr kommentiert, aber heute kann ich es mir wohl doch nicht verkneifen :-D

    “zu dick? zu dünn?” scheinbar auch bei fledermäusen oft einfach nur ansichtssache :-) es kommt auf den blickwinkel an :-D ich meine gegen den reifen ist fred doch echt ein spageliges kerlchen ^^

    tja fred, ich glaube fast hättest du beim käferchen mal nen pluspunkt für eine gute idee bzw einsicht gehabt… :-D

    @dayly oooh ja, so eine ganz fiese glaswaage habe ich auch zu hause :-P

  7. mai erzählt: sagt:

    es gibt doch so leute, die behaupten der kreis sei die perfekte form. Na also!

  8. käuzchen findet: sagt:

    … apropos Sprüche: “Ich versuche ja ständig, Gewicht zu verlieren, aber es findet mich immer wieder!”

    :-P

  9. murphy meint: sagt:

    wie immer ziemlich schlau unser fred !^^ =))

  10. comicchris gibt bekannt: sagt:

    …mir fällt dazu der spruch ein:
    “ich bin nicht zu dick, meine beine sind nur zu weit hinten!”

  11. Svenja tut kund: sagt:

    Super! xD
    Fred hat es gerade geschafft, mir an einem düsteren Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern… :-)