#1152: Inter

Fred: \

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. lina- quäkt: sagt:

    *kicher* Ich wusste immer, dass ich was verpasst habe, weil ich kein Latein gelernt habe ;)

  2. Yggdrasil murmelt: sagt:

    “Hihi”, “Haha”, “Muhaha”.

    Ich glaub, ich packs nicht mehr.

    *rofl*

    :D

  3. dab spricht: sagt:

    Demnach wäre ja das INTERnet ein Zwischennetz? O_o

  4. dayly schreibt: sagt:

    sehr genial

    @dab das würde nun aber zu philosophisch. Das internet ist ja so gesehen auch ein zwischennetz zu menschen und ein zwischen ding aus realität und fiktion …waaah gebt mir kaffee ich denke komische sachen :P

  5. Linaria diskutiert: sagt:

    Wie schön, dass Käfer mal kichert, statt zu seufzen!

  6. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    … dann buch ich mal schnell im Internet eine Fahrt mit dem InterCity zu Inter Mailand und gebe ein Interview…
    :kaefer: seufz!

  7. Woodpecker68 murmelt: sagt:

    @bastian: wenn ich auf “Tag rückwärts) klicke, kommt nur ‘ne unvollständige Seite… ist das nur bei mir so oder is da was kaputt…??

  8. Aldaran stellt fest: sagt:

    Woodpecker68… du freak^^ aber der ist echt mal wieder genial….

    ach und zum link.. nich nur bei dir

  9. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    @Aldaran: danke, hab schon an meinem Rechner gezweifelt…

  10. Greenie behauptet: sagt:

    einfach genial! :D

    Muss gestehen, ich teile Freds Interessen
    :)

  11. bastian erfindet: sagt:

    @Woodpecker68: Huch! Da hatte ich wohl gestern bei diversen Herumspielereien etwas kaputtisiert. Theoretisch müsste es jetzt wieder ordnungsgemäß funktionieren.
    Danke für den Hinweis.

  12. Violenta ruft: sagt:

    Da ist Fred ja mal wieder herlich auf den Punkt gekommen. Ich bin sicher der Punkt für Rechtschreibung geht dann auch an ihn. So ähnlich hab ich meinem Sohn mal erklärt, wie man das schreibt :)

  13. Woodpecker68 gibt bekannt: sagt:

    @bastian: yepp, geht wieder :)

  14. eisbär ergänzt: sagt:

    @bastian: funzt wieder…. aber der RSS-Feed funzt bei mir nicht mehr….

  15. Overnightsensation erfindet: sagt:

    sau cool.

  16. bastian sagt: sagt:

    @eisbär: Mmmh… Befremdlich. Habe ein wenig herumgefriemelt und hoffe, dass es jetzt geht…

  17. Felia entdeckt: sagt:

    Interessen :D :D :D jahaaaaaa *kicher* ui…das ding werd ich als geburtstagskarte für nen Freund nehmen *beschließ* :D

  18. eisbär stellt fest: sagt:

    jupp, geht wieder…besten Dank an den besten einzigartigen fredzeichner von welt