#1151: Unschuldig

Fred: Um zukünftig und für alle Zeiten zu verhindern...

Fred: Dass Unschuldige im Gefängnis sitzen...

Fred: ...mussman einfach nur Unschuldig-im-Gefängnis sitzen...

Fred: ...für strafbar erklären...!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. WoodZ schmunzelt: sagt:

    Das ist ja mal DIE Idee. Im Fredland kann man dann jeden ins Gefängnis packen, spätestens wenn man drin ist, ist es ja legitim.
    Dass darauf noch kein Politiker gekommen ist……

  2. esca behauptet: sagt:

    …logisch!
    und dabei so simpel!
    fred for bundeskanzler! :-D

  3. Willi schmunzelt: sagt:

    der is suuupa xD…wenn nicht auch n bisschen mies aber suuupa

  4. dayly erwähnt: sagt:

    hmmm könnte man es nicht auch so drehen, dass die personen bestraft werden die ihn unschuldig hinter gitter gebracht haben? Hmmm …dann würden unsere kommisare sehr sehr langsam arbeiten. :-P

  5. Woodpecker68 wirft ein: sagt:

    das ist wieder die typisch-geniale Fred-Logik!!
    *lach*

  6. Greenie ergänzt: sagt:

    da Fred so ein fredwunderherrlich gutes Herz hat, schätz ich mal er meints so wie dayly gesagt hat :-) Schöne Fredwelt :-)

  7. anlie schmunzelt: sagt:

    Fred ist so schlau! :-)