#1148: Wachteln

Fred: Wachteln sind kleine Vögel, die selten Lust haben zu fliegen...

Fred: Ich hingegeb bin kein Vogel und flattere sher gern herum...

Fred: Ausserdem bin ich auch nicht klein, sondern grossartig!

Fred: Also bin ich wohl ein Müdtel... *Kratz*

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. dab berichtet: sagt:

    Womit du auch gar nicht mal so unrecht hast, Schlafmütze.

  2. Elanor wirft ein: sagt:

    Freds Logik war schon immer Bahnbrechend!
    Alle Achtung!

  3. ginele behauptet: sagt:

    äh… bin ich nun wach und ein müdtel oder müde und eine wachtel… gähn!!! na, großartig bin ich auch nicht also eine wachtel oO

  4. sini diskutiert: sagt:

    herrlich :-) da kann man ruhigen gewissens den wecker ignorieren :-D

  5. Silbertaler behauptet: sagt:

    sini, nicht umbedingt, ich hab das heut früh gemacht und promt muss ein wertvoller Urlaubstag herhalten *pfeif*
    Aber Freds Logik ist klasse!

  6. sini ergänzt: sagt:

    @silbertaler: bei mir liefs darauf hinaus, dass ich einen sitzplan im zug ergattern konnte, eben weil ich nicht wie jeder andere gleich rausgepurzelt bin ausm bett :-D

  7. sini findet: sagt:

    *sitzplatz… meint ich *flöt*

  8. eleasar schreibt: sagt:

    boah da hab ich aber lange gebraucht den zu kapieren :-D

    aber wie des öfteren hilft laut vorsprechen :-D

    bin zwar nicht großartig, aber müde. hmm… was bin ich dann? xD

  9. ginele schmunzelt: sagt:

    @eleasar; eine müde wachtel???so wie ich!

  10. Felia berichtet: sagt:

    Wow…ein Müdtel :-D:-D:-D Herrlich…ich hab erst versucht es von hinten nach vorne zu lesen, eh mir das auffiel :-D wie herrlich *laach*