#1147: Durch die Nacht

[[Batfred rennt]]

Fred: Moooment...! *brems*

Fred: Wenn ich so durch die Nacht eile...

Fred: ...bin ich dann ein Nachteil?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. dab spricht: sagt:

    Nein, noch nicht einmal im Nachteil, aber das musst du vielleicht nachhaltig betrachten ;-).

  2. Scrooligan entdeckt: sagt:

    Kommt auch auf den Standpunkt an. Für Viele ist Fred auch ein Forteil. :-D

  3. esca behauptet: sagt:

    :-D
    …schon lange nicht mehr so über fred gelacht…

  4. ginele schreibt: sagt:

    ich finde auch eher ein Forteil!!!! vor allem der super-mega-starke kalender!!!!!!!!!!!!!!!!! kann mich gar nicht wieder einkriegen, so allerbest finde ich den!! vor allem den ‘hast du gepupst tag’!! da frage ich mich doch manchmal ob meiner freundin und mir mal jemand zugehört hat ;-) :-D

  5. jethrosfatcat wirft ein: sagt:

    Nicht denken! Die Welt retten! Das kann nur von Forteil sein.

  6. Greenie tut kund: sagt:

    vielleicht ists ja auch ein forteil, ein nachteil zu sein… ;-)

    *nochlangevorsichhinkicher*
    :-)

  7. Neil kommentiert: sagt:

    Ich möchte ja nich klugscheißerisch wirken, aber wird das nich Vorteil geschrieben???

    Aber ist auch egal, denn Fred hat immer die besseren Karten!

  8. bastian entdeckt: sagt:

    Lieber Neil, du hast natürlich Recht. Aber weil “Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter” auch an irgendeiner Stelle ein F besitzt, wo eigentlich ein V sein müsste, ergab es sich, dass hin und wieder Wörter wie “fiel Fergnügen”, “Fredfater” oder auch “Forteil” kursieren, die das Fredsche Element in das Wort inkludieren.
    Oder so.

  9. Neil meint: sagt:

    Jaah, jetzt ist auch bei mir der Wortwitz angekommen….

    Einfach noch zu früh für mich!

    Naja, ich bitte um Verzeihung

  10. jethrosfatcat erwähnt: sagt:

    Mir ist jetzt endlich klar, was mir bei Batfred schon immer seltsam vorgekommen ist. Sollte er bei seiner vorbildlich stromlinienförmigen Figur nicht besser Hosenträger statt Gürtel tragen?

  11. Angi behauptet: sagt:

    Och herrje, wie süß :-) Also Fred ist definitif immer ein Forteil xD