#1141: Gelärndt

Fred: [[sitzt auf dem Boden und schreibt]] Liehbes Takebuch...

Fred: hoite haabe ich mahl wider waß gelärndt:

[[es fängt an zu regnen]]

[[Fred ist weg im Tagebuch steht]] Lasss dain Takebuch nichd imm Rehgen (liehgen!) [[Schrift ist vom Regen verwischt]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil erwähnt: sagt:

    Hmm ..

  2. esca diskutiert: sagt:

    …schade eigentlich…
    :-)

  3. dayly spricht: sagt:

    So hat er aber eine “Geheimschrift” und ist sicher vor dem neugierigen :kaefer:

  4. ginele ergänzt: sagt:

    holla, das tahgebuhch bekommt himmelsküsse mit colageschmack ;-)

  5. Greenie flüstert: sagt:

    Lährnnen vührs Lehpen :-)

    ist :kaefer: in Urlaub? Kriegen wir ne schöne Ansichtskarte?

  6. Mandy spricht: sagt:

    ja will auch eine karte von :kaefer: :-)
    aber das is aber so süüüüüß :-D

  7. sini behauptet: sagt:

    hihi, ja käfer macht urlaub auf einer schafsnase in einem spannungsgeladenem schokoei ;-)

  8. felidae diskutiert: sagt:

    Hab was verpasst war im Urlaub !! Wie wo ist den :kaefer: im Urlaub ???

  9. bastian erzählt: sagt:

    Bloß weil Käfer mal 5 Tag lang nicht im Comic vorkommt, ist er doch nicht gleich im Urlaub. Aber ich kann euch trösten: Der morgige Comic wird auch käferfrei sein.
    Hihi.

  10. dayly behauptet: sagt:

    *grinst* vermutlich ist Käfer der Auffassung er bräuchte eine eigene “Show” und schmollt, weil du sie ihm nicht geben wirst :-P

  11. WoodZ sagt: sagt:

    Käfer ist stiften gegangen, genauso wie die Datumspunkte in bastians Beiträgen……

    Ich habe schon ein Weihnachtsgeschenk für Fred. Einen wasserfesten Stift.

    Grüße an Alle

  12. Felia ergänzt: sagt:

    Überherrlich :-D:-D:-D

  13. meistermochi ruft: sagt:

    ich hatte erst “geschmack” gelesen und wollte der flatter schon recht geben… :-(