#1139: Herbstwetter

Fred: Herbstwetter...

Fred: Es ist kalt, nass und dunkel...

Fred: Also im Grunde genommen... *Kratz*

Fred: ...genauso wie leckere COLA! [[hebt ein Glas in der Hand]]
Wurm: Hihi!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. aneurysm murmelt: sagt:

    Herbst ist wie kalte Cola? Ja nee, is klar! Und Winter wie gefrorene Sprite, wa?! :-P

  2. Yggdrasil sagt: sagt:

    Leckere Cola?

    Nee, damit braucht mir keiner kommen – auch nicht mit 0 Kalorien und 0 Geschmack!

  3. Yggdrasil erzählt: sagt:

    … oder gerade deswegen ..

  4. Greenie spricht: sagt:

    immer der kleine Optimist, das Fredchen :-) schöööön.

  5. mai schreibt: sagt:

    und zum glück ist regen auch noch nicht ganz so sauer wie cola!

  6. esca behauptet: sagt:

    …also macht herbstwetter dick!
    :-D

  7. ginele wirft ein: sagt:

    ach daher kommt der winterspeck!

  8. Marco teilt mit: sagt:

    Wirklich eine gute Idee :-) Fred ist wieder sehr tiefsinnig.
    Hab allerdings nach dem tollen Gag zum Reformationstag schon ganz gespannt auf den Allerheiligencomic gewartet. “The Catholics Strike Back” ^^ Vielleicht im nächsten Jahr.

  9. Mandy ergänzt: sagt:

    sry das ich mich nich gemeldet habe weil grad is soviel stress :-(
    mein internet is schrott (wegen kaninchen) und ich hab montag geburtstag (15 :-D) und musste schwester anbetteln endlich hier wieder nhinzugehn :-)

    lecker cola :-D
    und das reformationstagcomis, ich bin selber evangelisch und fred hat da vollkommen recht :-)

  10. Signor Rossi spricht: sagt:

    Fehlt nur noch der Rum