#1137: Tagsüber

Käfer: In einem Tagebuch schreibt man über die Dinge, die man tagsüber ausführt.

Käfer: Nun ist Fred jedoch nachtaktiv...

[[Käfer liest vor]]
Käfer: Sohntak: Habe den ganzen Tag geschlafen. Mohntag: Geschlaphen. Dijnstahrg: Geschlapfn. Mithworch: Schnarch.
Käfer: Seufz
Fred: z z z

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. Yggdrasil schmunzelt: sagt:

    Ikg gäh uch glich schlaffähn

    :D

  2. esca erfindet: sagt:

    …also käfer!
    wer wird denn…?
    :D

  3. Aläx ergänzt: sagt:

    Also Nein… Schnüffelt der Käfer einfach in Freds Tagebuch herum :( Wenigstens erfährt er nichts neues, weiß er ja eh schon alles.

  4. ginele erwähnt: sagt:

    ahlso, ichh habbe guht geschlahpfen. und esca zustimm!
    ts, ts, ts :kaefer: !!!

  5. dayly stellt fest: sagt:

    *lacht* erinnert mich stark an das Bilder “Tagebuch eines Wombat” Morgens: geschlafen mittags: geschlafen Nachmittags: mich gekratzt abends: gegessen geschlafen :P
    Dennoch finde ich die Idee von Fred sehr genial ein Faketagebuch für den neugierigen käfer anzulegen :)

  6. Narina diskutiert: sagt:

    vielleicht sollte fred einfach in ein “Nachtbuch” schreiben *g*^^

  7. Greenie schreibt: sagt:

    tztztztk… sowas tut man aber wirklich nicht…

    hmmm… wann schläft eigentlich :kaefer: ?

    tagsüber beobachtet man ihn beim Fred-beim-schnarchen-beobachten und nachts zieht er mit ihm um die… Bäume…. :P

  8. mai entdeckt: sagt:

    tja, und winterschlaf machen die beiden auch nicht … zum glück!

  9. auchmalschreiben teilt mit: sagt:

    …naja, was läßt er’s auch offen liegen, der :) !

    weil
    der :kaefer: ohne Hände kann’s nich’ aufgeschlagen ha’m!

    Ähm! …ich glaub, ich erwähnte schon, daß ich Fred-von-der-Decke-Comics irgendwie ganz besonders mag…….!
    JUBEL!!!
    :D

    Ciao