#1128: Kiemen

[[Fisch steht auf dem Stein]]
Fred: Ich frage mich, ob Kiemen..
Wurm:

Fred:..in Wirklichkeit verkürzte Keilriemen sind
Wurm:\

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Felia flüstert: sagt:

    Hu? Fred wird zum Auto-Freak? xD

  2. ginele gibt bekannt: sagt:

    wohl kaum, kleiner! das möchte ich mal beim fisch sehen, dass sich die kiemen drehen und zu rotieren beginnen… :-D :-D

  3. dayly meint: sagt:

    moar…erst nach dem Kaffee wirklich verstanden wie Fred auf diesen Joke kommt -.- – ich werde echt alt :-(

  4. kon erfindet: sagt:

    rofl :-D

  5. sini behauptet: sagt:

    @dayly: den kaffee hab ich schon aber bis auf die orthografische ähnlichkeit fällt mir da nix ein :-( *grübel*

  6. ginele tut kund: sagt:

    @sini: wenn du das eilr aus keilriemen wegläßt hast du kiemen

  7. naero teilt mit: sagt:

    ähm, nein

  8. sini gibt bekannt: sagt:

    ja soweit war ich ja auch schon*g* nur überleg ich, ob da noch mehr hintersteckt :-D

  9. ginele behauptet: sagt:

    hm? na ja, einen manta gibt es ja als auto… hat das teil denn eigentlich kiemen`?! oder nur nen keilriemen`??

  10. mai murmelt: sagt:

    also, eigentlich war zuerst die kieme und dann der keilriemen. folglich müsste der keilriemen reduziert sein *grübel*