#1127: Liebes Tahgebuch

[Fred schreibt in sein Tagebuch.]
Fred: Liebes Tahgebuch ...

Fred: Heute binn ich sähr seer -melankohl- -mählanch- mehl ...

Fred: Heute binn ich sähr seer -melankohl- -mählanch- -mehl- -depprimmi- -deprihm- debprimh ...
[Fred guckt traurig.]

Fred: Heute binn ich sähr seer -melankohl- -mählanch- -mehl- -depprimmi- -deprihm- -debprimh- pfröhlich !
[Fred grinst.]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Hanna schmunzelt: sagt:

    sweeeeet :-)

  2. Feenja flüstert: sagt:

    Erste …? schade ^^

    fred is clever & macht aus allem das beste =)

  3. bine ruft: sagt:

    das kenne ich auch zu gut fred :-D

  4. ginele gibt bekannt: sagt:

    das erste lachen am morgen. klasse! nun bin auch ich wieder gut drauf! danke fred, bastian und allen, die dazugehöhren

  5. Woodpecker68 diskutiert: sagt:

    Fred, versüß mir den Tag!!
    Danke!:kaefer:

  6. Briongloid behauptet: sagt:

    schööööön :-)

  7. Mandy meint: sagt:

    wie süß :-D
    praktisch in der ersten und zweiten stund einformatik zu haben, da kann ich schon meinen tag mit fred beginnen :-D

  8. Felia erzählt: sagt:

    Cool cool cool :-D :-) toll xD

  9. kon berichtet: sagt:

    klasse :-D

  10. käuzchen erwähnt: sagt:

    Wie herzallerliebst! Muss ich mir unbedingt merken, wenn ich das nächste Mal mehlanko… äh, fröhlich bin ;-)

  11. jethrosfatcat wirft ein: sagt:

    Süüüüß! Hängende Öhrchen! Uns er hat zwei, drei Wörter richtig geschrieben!

  12. mephi6163 murmelt: sagt:

    “Liebes”, “Heute” und “ich” ist richtig..also 3 wörter…vll sollte man Fred einen Deutschlehrer besorgen;-) :-)

  13. Ein Wolf spricht: sagt:

    Der Fred passt mal wieder auf einen völlig chaotischen Arbeitstag, an dessen Ende man auch irgendwie eines von den ganzen durchgestrichenen Wörtern hätte sein müssen – nach dem Genuss fon Fred ist Wolf jedoch wieder sehr pfröhlich!!