#1125: Seitdem

Fred: Seitdem ich diese Waage besitze ...

Fred: ... frage ich mich, wie ich herausfinden könnte ...

Fred: ... wie viel die Waage eigentlich wiegt ...
Wurm: ?

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. weltdeswissens kommentiert: sagt:

    Die macht Dich bestimmt zehn Kilo schwerer, Fred :-D

  2. Mandy erwähnt: sagt:

    wieso kauft er sich nicht noch eine und wiegt die waage?
    aber mal ne andere frage
    wie kommt ne fledermaus zu waagen o_o ????

  3. allo murmelt: sagt:

    Waage umdrehen, dann drückt sie auf sich selber … ups, ablesen ist nicht mehr so leicht. Außerdem ist natürlich ein Fehler mit drin, weil ja der untere Teil der Waage nicht mitgewogen wird.

  4. jethrosfatcat findet: sagt:

    Jeder weiß doch (außer Fred), das Waagen jeden Tag etwas schwerer werden. Eines der letzten unerforschten Phänomene im Universum.

  5. sini schreibt: sagt:

    @jethrosfatcat: hihi, na fred will das doch erforschen, inwiefern die waage schwerer wird. und sucht schon mal arten wie man waagen wiegt. :-D

  6. mephi6163 berichtet: sagt:

    naja…da gabs schon bessere cartoons hier…
    fledermäuse und waagen??

  7. bastian verkündet: sagt:

    @Mandy: Die Waage tauchte nicht zum ersten Mal auf. Siehe auch die Rubrik dick
    Wie Fred an eine Waage kommt? Nun ja, genau so wie an ein Telefon oder eine Pizza oder ein Buch: Irgendwie.

    @mephi6163: Das ist der 1125. Comic. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bereits ein oder zwei bessere [oder auch schlechtere] Comics gab, ist nicht allzu gering. Und da Fred keineswegs ein typischer Vertreter seiner Art ist [Er kann beispielsweise schreiben, nicht gut, aber immerhin…], ist auch die Waage nicht allzu abwäägig…
    :-)

  8. Yggdrasil stellt fest: sagt:

    bastian, nur zur Kenntnis.

    Zwei ä hintereinander gibt es in der deutschen Rechtschreibung nicht.

    Besserwissermodus wieder aus ;-)

  9. bastian berichtet: sagt:

    Och, doitsche Rechtschreibung. Die ist sowieso dohv. Mindestens.

  10. Linus Schroeder flüstert: sagt:

    Und Fred ist wie immer goldigst. Mindestens.

    ;-)

  11. aneurysm sagt: sagt:

    Hm… die Comics der letzten beiden Tagge kommen mir doch arg verdächtig vor… Warme Luft steigt nach oben… und die Waage… *grübel* …da gabs doch auch schonmal was…. ahhh!: http://www.fonflatter.de/2006/07/12/296-warme-luft

  12. bastian wirft ein: sagt:

    Hehe, nicht schlecht, dein Erinnerungsvemögen…