#1124: Von der Decke

Käfer: Mir fiel auf, dass du lange nicht mehr von der Decke herunter gehangen hast ...

Fred: Nun ja, Wärme steigt nach oben ...

Käfer: Also magst du es eher kühler?

Fred: Äh ...
[Fred pupst]

P.S.:
Ich weiß nicht, ob es auffiel, aber in den letzten Tagen habe ich einfach mal alle Fred-Comic-Figuren, die üblich sind, auftauchen lassen, um den wiederkehrenden „Wann kommt … mal wieder?“-Wünschen genüge zu tun. Zudem verwirklichte ich mit dem heutigen Comic den Wunsch nach einem Fred-hängt-von-der-Decke-Comic. Naja, mehr oder weniger.
Wollte ich nur erwähnt haben.

Diesen Comic transkribieren Zufallscomic

Kommentare

  1. ginele schmunzelt: sagt:

    ach, deswegen hänge ich nicht von der decke! *auch pups* :kaefer: sieht gut aus im letzten bild*lach*

  2. dayly spricht: sagt:

    *hehe* Kann ich verstehen *nase zu halt* Fred muss nur aufpassen, dass er nicht zu laut oder shcnell pups, sonst hüpft er dadurch durch die Weltgeschichte :P

  3. Linaria meint: sagt:

    …na da kann ich jetzt nicht anders: wann gibt es denn wieder einen Batfred, lieber Bastian? :)

  4. bastian berichtet: sagt:

    Ach je. Obiger Text sollte doch nicht als Einladung zu weiteren Wünschen dienen…

    Keine AHnung, wann es wieder einen Batfred gibt. Aber ich schreib’s auf meine nichtsexistente To-Do-Liste…

    :)

  5. Woodpecker68 meint: sagt:

    Ha, Fred ist also auch ein Herbstfreund:
    neuer Wein und Zwiebelkuchen *grins*

  6. auchmalschreiben sagt: sagt:

    …eher weniger als mehr! ;)

    Aber okay, wenn man Wärme riechen kann, würd ich’s auch lieber kalt mögen!

    Ich hoffe weiter, daß Fred zu seiner natürlichen Verhaltensweise zurückfindet…!
    (und damit meine ich nicht Futtern!)

    Ciao
    :wink:

  7. Peter schreibt: sagt:

    Seit wann spricht Käfer mit Fred? War es nicht so, dass nur der Leser Käfer hören konnte … *med*

  8. mandy ergänzt: sagt:

    wie süüüüß :D
    ich will auch so ein fred im zimmer haben der mein zimmer wärmt unter der bedinung das ich ne atemmaske bekomm :)