#1115: Kollektion

[[Fred sieht einen Fliegenpilz, gepunktet natürlich]]

[[Fred dreht sich um und da steht Käfer, auch gepunktet]]

[[Fred überlegt]]

[[Fred hat eine gepunktete Krawatte an]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Anna murmelt: sagt:

    löl wie süß :-D

  2. Klaudi sagt: sagt:

    wie niedlich ;-)

  3. Mandy flüstert: sagt:

    wie süß :-D
    nurnoch Punkte :-)

  4. Woodpecker68 meint: sagt:

    … ohne Worte …
    :-)

  5. jethrosfatcat quäkt: sagt:

    Ich seh nur noch Punkte, muß zuviel getrunken haben??!!

  6. Narina teilt mit: sagt:

    jaja auch fred muss mit der mode gehen *gg*^^ süß!!^^

  7. sini verkündet: sagt:

    hihi, da scheint wer partei für käfer zu ergreifen :-D

  8. cSTRAUSS ruft: sagt:

    sieht aber auch irgendwie nach gruppenzwang aus ;-)

  9. eleasar diskutiert: sagt:

    hihi. alle tragen punkte. wie süß^^

  10. kon teilt mit: sagt:

    punktiert….

    ……….

    …………………

    ………………………….

    …………………

    ……….

  11. saphira stellt fest: sagt:

    goldig…….goldiger……….am goldigsten
    :kaefer:

  12. naero sagt: sagt:

    und wann gibts die krawatte im shop?

  13. bastian diskutiert: sagt:

    [Ich weiß nicht, wie ernst die Frage gemeint ist, doch beantworte ich sie einfach mal:]

    Vorerst gar nicht. Der Fredshop kann nur anbieten, was Spreadshirt anbietet. Und wie im Fred-o-maten, wo alle möglichen Produkte und Motive auswählbar sind, ersichtlich ist, gibt es keine Krawatten bei Spreadshirt. Vielleicht irgendwann einmal; doch darauf habe ich keinen Einfluss.
    Um also eine Krawatte zu realisieren, müsste ich irgendeine andere Shopvariante eröffnen, worauf ich aber im Augenblick keine große Lust habe. Ich hoffe, das ist verzeihbar.

    [Aber obwohl ich selber keine Krawatten [er]trage, fände ich eine rote Krawatte mit schwarzen Punkten irgendwie amüsant…]