#1113: Nicht ständig

Fred: Leider regnte es auch im Herbst nicht ständig...

Fred: Deswegen geben sich Bäume Mühe, hoch zu wachsen und buschige, wolkenähnliche Kronen zu formen...

Fred:...und im Herbst lassen die dann Blätter regnen...

[[Fred umarmt den Baum]]
Fred: Danke!

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Anna teilt mit: sagt:

    löl :-D
    blätterregen

  2. Ratte kommentiert: sagt:

    fred is so niedlich x)
    nur mal ne kleine frage ^^ kannst du auch ne ratte mal einbringen? ^^

  3. Silbertaler sagt: sagt:

    Ach, das ist zuckersüüüß!

    Danke Fred *strahl*

  4. bastian ruft: sagt:

    @Ratte: Nun ja, das ist leider nicht sehr wahrscheinlich. Ich tu mich immer ein wenig schwer damit, neue Figuren einzuführen. Und außerdem gibt es ja schon eine Maus. Wenn auch eine Fleder-…

  5. Aldaran erzählt: sagt:

    appropos neune chars.. wo ist meister lampe oder wie wurde der maulwurf nochmal getauft?

  6. bastian findet: sagt:

    @Aldaran: Der geht nicht verloren und wird sicherlich hin und wieder mal auftauchen [Allerdings nicht innerhalb der nächsten Tage, glaube ich.] Ich habe ihn nicht vergessen; keine Sorge.

  7. esca erwähnt: sagt:

    …das ist ja wiedermal herzallerliebst! :-)

  8. dayly sagt: sagt:

    Knuffig Fred hat einen Baum und Blätterfetisch ;-)

    Leider entschwinde ich gleich bis Sonntag in den Urlaub :-( – kein Fred wääähäää

  9. Woodpecker68 schmunzelt: sagt:

    Regen fetzt!

  10. eleasar kommentiert: sagt:

    geil! hahahaha^^
    blätterregen!!!

  11. Neil behauptet: sagt:

    Coole Comics!!!
    Schade das ich in den letzten 3 Tagen nicht da war,
    ABER Paris FETZT RICHTIG!!!

  12. Mandy stellt fest: sagt:

    @neil: jo :-D

    blätterregen wie süß :-)

    wegen charas, wann kommt denn fischi wieder vor :-D oder die spinne :-D?

  13. bastian wirft ein: sagt:

    Ein Comic mit Füsch ist bereits in Planung, kommt also in etwa einer Woche. Spinnen- oder Maulwurfcomics sind derzeit noch nicht ersonnen, aber wird es sicherlich auch ürgendwann wieder geben…

  14. Signor Rossi tut kund: sagt:

    Geldregen wäre mir lieber, schließlich wachsen die Bankhäuser auch in den Himmel. Z.B. eine Fehlüberweisung über 300 Mio. €. Ich würd’s wenigstens der Wirtschaft wieder zufügen^^

  15. Enya schmunzelt: sagt:

    Wie süüüüüß!
    Fred und sein Knuddelbaum!!

  16. superschaaaf erwähnt: sagt:

    Und wenn wir grad dabei sind, wo bleibt denn das Schaf???

    Ich muss doch auchmal für Gleichberechtigung meiner Wollkollegen kämpfen;-)