#1112: Garniert

[[Regen]]

Fred: Es regnet Bindfäden...

Fred: ... und ich kann nur hoffen...

Fred: ... dass es nicht auch noch Nähnadeln regnet...!

P.S.:
Weil sich Halloween nähert, habe ich einfach mal zwei nette Halloween-Postkarten gezeichnet, die wie immer unter „Geschenke“ => Frederick-Postkarten sowohl als A6-postkartengroße und somit ausdruckbare pdf-Dateien als auch digital versendbare FredCards abrufbar sind und folgendermaßen aussehen:

Und so.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. esca findet: sagt:

    ..wieso? das wäre doch toll! dann könnte sich fred einen regen-wandteppich stricken! :-D

  2. jethrosfatcat tut kund: sagt:

    Gespickter Fred!

  3. Alexandra erzählt: sagt:

    oder seinen Schirm flicken :-)

  4. bastian meint: sagt:

    @Alexandra: Aber das ist doch der Schirm für Regenmöger…

  5. janine findet: sagt:

    *auchsoeinenschirmhabenwill*
    Bitte im Shop einfügen :-P

  6. Aläx schmunzelt: sagt:

    *Regenschirm schnapp, Stoff abschneid, janine geb* Da :-P

  7. kon meint: sagt:

    ihr seid’s :-D ich hätt lieber ‘nen dichten schirm.
    Auch wenn regen fetzt. Er tut’s ja auch wenn ich nen schim habe :-P

  8. Mandy quäkt: sagt:

    bin wieder da und hab mich am bioden gekullert als ich die ganzen comics gelesen hab :-D

  9. Signor Rossi erzählt: sagt:

    Das wäre dann sinnbildlich der Hagel, woll?