#1111: Stapel

Fred: [trägt einen rießen Stapel Blätter mit vor sich her. Erstes Blatt fällt]

Fred: [weitere Blätter fallen]

Käfer: Du hast lauter Blätter verloren ...! [weitere Blätter fallen]

Fred: Ich bin ein Baum! [umgeben von vielen fallenden Blättern]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. auf dem Boden lieg sagt: sagt:

    oh mein Gott… :-) du bist so genial!

    Glückwunsch zum 1111ten Fred-Comic!

  2. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Glückwunsch auch von mir :-D

    So einen Baum lob ich mir.

  3. esca stellt fest: sagt:

    …üch weiß nüch.
    wenn ich mir fred von bild zu bild so anschaue, könnte man direkt denken, dass er das ganze geplant hat, so wie sein grinsen immer breiter wird…
    egal, die jubelpose im letzten bild übertrifft wieder alles! :-D

  4. mirage quäkt: sagt:

    Schon wieder, wird das jetzt tratdtion jeden Herbst??… er ist immer so süß,wenn er das behauptet. :-)

    vlg
    mirage

  5. bastian erzählt: sagt:

    @mirage: Ja, schon wieder. Bäume fetzen eben.
    :-)

  6. ginele quäkt: sagt:

    so lange er seine schulterblätter noch hat… flatterman mach

  7. eleasar spricht: sagt:

    hahaa… nicht schlecht :-D

  8. kon stellt fest: sagt:

    juhu schon wieder ein toller fred :-) zu genial die mimik :-)

  9. Angela erwähnt: sagt:

    Was für ein süßer 1111ter Comic =) Das wäre dann noch ein Grund mehr gegen Baumsterben :-)

  10. janine verkündet: sagt:

    Ich finde dieses Comic mal wieder einfach klasse!!! gefällt mir total. und “schon wieder” ist doch ne blöde aussage. von mir aus täglich :-P

  11. Hummel tut kund: sagt:

    Bäume sin suuuupi toll :-D

  12. auchmalschreiben quäkt: sagt:

    …mist! Verpasst :-(

    Wollte doch zur elfhundertelfzich gratulationieren!
    :wurm:

    naja, besser spät als nie :wink:
    Häppü Glückwünsch! …und so!

    Ciao

  13. bastian findet: sagt:

    Danke.
    Habe die 1111 extra nicht erwähnt, damit es nicht irgendwann zu einem Zelebrationsüberschuss kommt…
    :-)

  14. Signor Rossi ergänzt: sagt:

    Kurios, ist Fred auf Drogen?

  15. auchmalschreiben kommentiert: sagt:

    Hallo Bastian,

    …keine Sorge!
    Jetzt kommt noch die 1234
    und die 1250 (ein Achtel auf dem Weg zur Zehntausend)
    …und dann muß Dein Stift & Scanner erst ma’ janz schö’ glühen, bis das nächste Jubeljälium kommt – da müssen wir Gratulierungswütigen uns dann auf den nur einmalig einjährlich stattfindenden Flatter-Fred-Fest-und-Feiertag im Feptember beschränken
    :wink:
    es sei denn, wir dürfen auch jeden runden Hunderter zelebrieren
    :-D

    Ciao

    PS: …fehlt übrigens mal wieder ein Höhlendecken-(Ab)Häng-Comic
    ;-)

  16. bastian stellt fest: sagt:

    Als Alternative biete ich an, einfach mal zu ungeraden Zeitpunkten mittendrin zu gratulieren. Die Primzahl 1213 fände ich beispielsweise nett. Wenn Gratulationswunsch besteht, darf dieser natürlich jederzeit in die Tat umgesetzt werden. Irgendein Grund findet sich immer.
    :-)

    P.S.: Ich glaube, ich muss mal ne Wunschliste anfertigen…