#1105: Kleidung

Fred. Es wird kälter; Tiere und Menschen hüllen sich in dicke Felle und wärmere Kleidung...

Fred: Laubbäume hingegen werfen ihr schützendes Blätterkleid ab...!

[[ein Blatt fällt herunter]]

Fred: Laubbäume sind Angeber

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil schreibt: sagt:

    Geben also an sich in dickere Kleindung zu hüllen

    :-D

  2. Serfia entdeckt: sagt:

    juhu

  3. esca erwähnt: sagt:

    @yggdrasil: nein, ich denke, fred meint, wie unglaublich “cool” die bäume doch wären. während sich alles anzieht, machen die sich nackig. *fröstel*

  4. Aldaran diskutiert: sagt:

    soetwas nennt man abhärtung….^^

  5. Fuchsi spricht: sagt:

    DAS ist ja mal eine coole Überlegung. Sehr schön, muss ich mir merken, wenn mich mal wieder jemand nervt, wie ich bei “dem Wetter” in T-Shirts rumrennen kann! :-D

  6. eleasar stellt fest: sagt:

    hahaha. danke für die aufdeckung von angebern fred^^

  7. jethrosfatcat meint: sagt:

    Gabs da nicht schonmal einen Comic, wo Fred den Baum warmhält?

  8. janine findet: sagt:

    ich dachte an den comic, wo die hälfte der kleidung aus Dung besteht…*g*

  9. Neil flüstert: sagt:

    @jethrosfatcat und janine:
    Beide sehr “cool”^^

    Und die Bäume sind sowieso böse, basta!