#1104: B

Käfer: Was glaubst du, welches der am häufigsten genutzte Buchstabe ist...? Fred: \

P.S.: Vielen Dank an Jan für die Inspiration.

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Mandy flüstert: sagt:

    süüß :-D
    benenner?
    oder was ?
    maaan xD
    so eine woche nix fred :-(
    dafür kann ich mich auf 7mal fred aufeinmal freun :-D

  2. Yggdrasil sagt: sagt:

    Berater?

  3. dayly gibt bekannt: sagt:

    B Antworter :-)

  4. esca behauptet: sagt:

    ha! berater! :-D

    …aber davon mal abgesehen: wenn man nix weiß, ist in quizshows auch meistens “b” die richtige antwort. nur mal so…

  5. auf dem Boden lieg ergänzt: sagt:

    egal ob Berater oder Beantworter… hehehe… einfach nur süß

  6. esca spricht: sagt:

    mist! zu langsam! :-(

    @dayly: b-antworter ist aber auch geil!

    naja. bastian wird schon im laufe des tages aufklären, was genau er denn gemeint hat.

  7. Linus Schroeder sagt: sagt:

    Beantworter ist dann doch eher kein Beruf. Berater erscheint da schon logischer. ;-)

    Allerdings ist das, was er da tut auch ein B-Ruf. :-D

  8. cSTRAUSS stellt fest: sagt:

    sozusagen ein b-rufer

  9. auf dem Boden lieg ergänzt: sagt:

    fredkalisch gesehen, ist das, was Fred da macht, genau das, was ein Berater am besten kann :-)

    Null Ahnung, aber (fast) immer eine stolze und selbstbewusste Ahnung! Kurze Überlegungen wie in Pannel 2 dürfen natürlich auch mal kurz sein :-)

  10. auf dem Boden lieg kommentiert: sagt:

    * zweites Ahnung = Antwort

    sorry

  11. dayly schreibt: sagt:

    hmm…Berater…gut gut…aber dafür sind zu wenig Fragezeichen da *find*
    raten ist Unsicherheit, aber Fred ist sich ja in 3 bilderchen sicher das es B ist ….*grübelt*

  12. 's lisele stellt fest: sagt:

    naya.. ich sags nochmal obwohls schon so viele geantwortet haben: berater
    aber brater wär doch auch ganz nett.. hätte was mit essen zu tun xD

  13. bastian spricht: sagt:

    Berater ist richtig. Ihr seid toll. Und nicht minder toll finde ich, dass es auch Alternativlösungen gibt, die nicht minder fetzen.
    :-)

  14. eleasar ergänzt: sagt:

    hui. was für ein redefluss beim käferchen =)