#1102: Eine andere Art

Käfer: Was machst du denn da?

Fred: Ich dachte, ich probiere mal eine andere Art des Essens aus...

Fred: Nahrungsaufnahme [[Fred filmt mit einer Kamera sein Essen]]
Wurm:\

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Silbertaler erfindet: sagt:

    Mahlzeit Fred! :-D

  2. Silver Harlequin teilt mit: sagt:

    Hihi.

    So wie ich Fred kenne wird daraus bald eine Nahaufname und dann eine Stillleben ohne Motiv ;-)

    Mahlzeit Fred

  3. auf dem Boden lieg erfindet: sagt:

    was ist das gepunktete da? eine Erdbeer?

    aber trotzdem ein total süßer Comic

  4. mirage wirft ein: sagt:

    hihi…Oder er futter das Bild.

    vlg
    mirage

  5. Silbertaler spricht: sagt:

    Hallo Bastian,

    ich wollte -mal so nebenbei- fragen, ob es erlaubt ist, ein bestimmten Fred Comic auszudrucken und auf ein T-Shirt zu bügeln. Was ich gern hätte, gibts leider nicht im Fredshop :-(

  6. auf dem Boden lieg flüstert: sagt:

    Oder eine Kartoffel?

  7. bastian stellt fest: sagt:

    @Silbertaler: Nett, dass du fragst. Also bekommst du hiermit die Erlaubnis, aber nur unter der Bedingung, dass du mir verrätst, um welchen Comic es sich handelt.
    :-)

  8. Silbertaler kommentiert: sagt:

    Vielen Dank Bastian! *freu* Es handelt sich um den Comic 387 :-D

  9. bastian gibt bekannt: sagt:

    @auf dem Boden lieg: Nee, eher ein Keks…

    @Silbertaler: Huch, der ist aber alt…
    [Gern geschehen.]
    :-)

  10. Ratte berichtet: sagt:

    fred is so toll x) er is voll niedlich und ich würde ihn gerne knuddeln ^^ gibst irgendwann nen kuscheltier von ihm? ^^
    ich freue mich immer wieder drauf den täglichen strip zu sehen ^^
    mach weiter so *daumen hoch*^^

  11. Moggy schreibt: sagt:

    Ein Fred am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ^^

    auja ein Kuscheltier, das wärs :-D

  12. Neil erwähnt: sagt:

    Ich denke das Fred die andere Essenform bald wieder vorziehen wird…

  13. Woodpecker68 stellt fest: sagt:

    @auf dem boden lieg: ich hätte es auch für eine Kartoffel gehalten…
    @bastian: klar, mit dem “Nachlesen” hast Du natürlich recht, aber es ist einfach schöner, den Comic “frisch” zu lesen…
    @moggy: ohje, die Idee mit dem Kuscheltier is schon ziemlich alt… nähst Du uns welche?

  14. TheCLion ergänzt: sagt:

    Käfer hat es die Sprache verschlagen^^

  15. kitty stellt fest: sagt:

    niedlich. und da Fred ja alles isst (waage etc.) ist morgen die cam dran???

  16. ginele flüstert: sagt:

    ob er von dem bild so lange satt bleibt????

  17. Manu gibt bekannt: sagt:

    Na ob Fred auf diesem Weg der Nahrungsaufnahme satt wird???
    Ganz ehrlich… Ich wage es zu bezweifeln
    :-D

  18. Numalfix murmelt: sagt:

    Der kleine Wurm stört das Stillleben aber schon irgendwie… hoffentlich fällt das ihm selbst schneller auf als Fred :-)

  19. jethrosfatcat teilt mit: sagt:

    Sobald die Nahrungsaufnahme im Kasten ist, wird sie samt demselben verspeist. Wohl bekomms!

  20. Enya quäkt: sagt:

    Der arme Wurm xD

  21. Felia stellt fest: sagt:

    Cool :-D
    @silbertaler bzw bastian: Die Idee hatte ich heute auch, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich niemanden damit bemühen muss, weil ich eh nicht bei jedem tollen Comic gleich den Shop leerkaufen kann…^^
    Also die Idee, dass man im Fred-o-maten einen beliebigen Comic wählen kann der da drauf soll…kA ob sowas überhaupt möglich ist^^

  22. bastian wirft ein: sagt:

    @felia: Ich habe da heute auch drüber nachgedacht, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Nichtlustig.de bietet ja seit kurzem die Möglichkeit an, jeden Comic zu t-shirtisieren, doch will ich nicht als Nachahmer gelten. Insbesondere weil die Realisierbarkeit ein wenig fragwürdig ist.

    Ähnliches gilt für die altbekannte Kuscheltierfrage: Die Realisierungsmöglichkeiten haben mich bisher noch nicht befriedigt bzw finanziell überlastet und so. Ich bin auch derzeit nicht fähig, mich um derlei zu kümmern. Deswegen, obwohl auch ich gerne ein Fred-Kuscheltier hätte, wird es in nächster Zeit keinen Plüschfred geben. Aber das Thema ist noch lange nicht durch…