#1090: Älter

Fred: älter zu werden, fetzt! /Käfer: ? [[Fred liegt am Filosfie-Stein]]
Fred: mit jedem neuen Geburtstag befiudnet sich eine zusätzliche Kerze auf dem Geburtstagskuchen... /Käfer
[[Fred und Käfer schauen in die Sterne]]
Fred: mmmmh, lecker: Kerzen...! /Käfer: seufz

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. auf dem Boden lieg diskutiert: sagt:

    Oh je Fred… in deinen Magen sollte man niemanden blicken lassen :-(

    Da findet man bestimmt alles von A bis Z!

    *lach*

    PS: Käfer ist so süß… hfftl vernascht Fred ihn nicht irgendwann noch :-)

  2. Yggdrasil spricht: sagt:

    Ich futter lieber den Kuchen

    ;-D

  3. FrauJ sagt: sagt:

    Sie haben nicht zu viel verspochen, monsieur ;-)
    Sehr süß!

  4. bine erwähnt: sagt:

    ich dachte anfangs eher, dass mit jeder kerze der kuchen größer werden muss xD aber auf den gedanken, die kerzen zu essen muss man erst einmal kommen *lach* fred ist einfach genial :-D

  5. Felia schreibt: sagt:

    :-D:-D:-D das ist ja weider mal soooo fred :-D

  6. Felia murmelt: sagt:

    Können wir den als Grußkarte haben? xD

  7. jethrosfatcat kommentiert: sagt:

    Und Kerzen krümeln nicht so!

  8. Felia tut kund: sagt:

    Mir fällt grad was auf, während ich in den Geschenken wühle…xD

    -Adventskalender 2007:
    Bild 14 redet Fred von 24 Adventskalendern, aber ich seh da 25 xD ok das is krümelkackerig xD
    Aber bei den Filmen…bei dem zu “#880 Das neue Buch” is der von “Ich gebe auf” drin^^

  9. ginele kommentiert: sagt:

    mir fällt dazu noch ein: je älter man wird, desto mehr gleicht die geburtstagstorte einem fackelzug! :-D

  10. eleasar murmelt: sagt:

    oh mensch fred^^… sry, ich meinte: oh fledermaus fred^^

    solangs dir gut bekommt! guten appetit an deinen geburtstagen :-D

  11. Neil schmunzelt: sagt:

    na denn:
    appetit

  12. bastian gibt bekannt: sagt:

    @felia: Präzise Beobachtungen…

    Es sind tatsächlich 25 statt 24 Kalender. Das wurde damals (am 14.12.2007) schon in den Kommentaren festgestellt und ist durchaus ein Versehen. Nein, halt. Es liegt natürlich daran, dass Fred nicht so gut zählen kann.
    :-)

    Das mit dem Video hat bisher niemand bemerkt. Habe ich aber sofort geändert. Danke.

    Grußkarte:
    Wenn du den Comic per Mail versenden willst, nutze doch einfach die Fredcard-Funktion, indem du auf das kleine Brief-Symbol oberhalb des Comcis klickst.
    Wenn du das Ganze aber ausdrucken willst, wird es kompliziert. Ich kann dir das Bild gerne in höherer Auflösung schicken; von mir aus auch als pdf, so dass es auf ne A4-Seite passt. Doch ich werde nicht versuchen, den Comic irgendwie in ein A6-Postkartenformat zu stopfen.
    Sag einfach Bescheid, was genau du möchtest.

    Und so.

  13. käfer berichtet: sagt:

    @bastian: möcht ja nicht nörgeln aber käfer hat schon lang nicht mehr wirklich viel mehr als “seufz” gesagt :-(

  14. bastian gibt bekannt: sagt:

    @käfer: Oje. Du hast natürlich Recht. Und da ich schon ein paar Comics gezeichnet habe, muss ich dir auch gestehen, dass der käfrige Gesprächsanteil in den nächsten Tagen nur minimal zunehmen wird.
    Aber ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und werde schauen, ob es nicht gelingen kann, den Käfer mal wieder ein paar Weisheiten preisgeben zu lassen…
    :kaefer: