#1088: Heutä

Fred: Lihbes Tagebuhch... [[Fred schreibt...]
Fred: ürgentwih habe ich heutä schon dehn gandsen Tahg lanng...
Fred: mampf /Käfer: seufz [[Fred beißt in sein Tagebuch, hat auch bereits in den Bleistift gebissen]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. weltdeswissens schreibt: sagt:

    Erste :-)

    Ich entdecke immer mehr Verwandtschaft zwischen Fred und mir :-D

  2. esca erwähnt: sagt:

    …äh…hunger? :-D

    aber ich muss mal einem kommentator von gestern recht geben. freds rechtschreibung war noch nie! so schlimm wie dieser tage.
    nur mal so…

  3. Elisabeth ergänzt: sagt:

    heutä—- lol, sehr cool

    schönen gandsen Thag dann noch…

  4. Woodpecker68 erfindet: sagt:

    Jo, :kaefer: seufz…

  5. ginele schmunzelt: sagt:

    @ esca: vergiss nicht dass der kleine erst drei ist :-P aber ich wiederhole mich gern, ich liebe diesen schreibstil

  6. Signor Rossi berichtet: sagt:

    Unt Moorgähn haißt äs dann: Lihbäs Tahgebuch, eigendlich kann isch gar nichd schraibän :-)

    Hm, gibt es eigentlich noch dieses Hostien ähnliche Esspapier?

  7. Muling quäkt: sagt:

    Ich hab Fred erst heute entdeckt. Und ich liebe ihn schon! Es gibt mehr Ähnlichkeiten zu mir als man auf den ersten Blick erkennen kann :-D

    Dieser Schreibstil ist unbeschreiblich!.- Weiter so!

  8. bastian sagt: sagt:

    @Muling: Na dann: Herzlich willkommen und fiel Froide beim Durchstöbern des Archivs.
    :-)

  9. sini findet: sagt:

    so kann man sein tagebuch auch vor ungeliebten lesern schützen :-D

  10. Kathi teilt mit: sagt:

    Na, wänn das mal kein Bauchwäh gibt. ;-)

  11. andreas erzählt: sagt:

    Hach, das arme Tagebuch. Ob es sich bei freds Engelchen und Teufelchen wohl fühlt?

  12. ginele erwähnt: sagt:

    @ kathi: eher buchwäh :-P

    im vergleich zum stift ist fred echt n kleiner wicht, dass er damit sogar schreiben kann…

  13. eleasar tut kund: sagt:

    hahaha. fred du bist echt genial :-D

  14. tentanun spricht: sagt:

    Auch der Erfinder der Schrift hat Schreibfehler gemacht…

    aus Japan

  15. jethrosfatcat flüstert: sagt:

    Gib doch einer mal dem armen Kerl was Anständiges zu Essen, einen schönen Nachtisch zum Bleistift!

  16. saphira schmunzelt: sagt:

    :kaefer: ist mal wieder einfach nur süß *ganzdickerknutsch*