#1087: Tschrägglich

[[Fred ins Tagebuch schreibend]]
Fred: Lihbes Tahgebuchh! Heute isst ätwaß wörklich tschräggliches pasierd...

Fred: Gerahde alz ich aine oisserst spannende Geschichde ärzehlen wolte...

Fred:...hatte ich plödslich färgess-----

[[Fred schreibt nicht mehr]]

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. käfer behauptet: sagt:

    :kaefer:seufz

  2. Silver Harlequin erwähnt: sagt:

    Och jeeee,

    Ich wollte jetzt echt wissen was da passiert ist

    *kicher*

  3. Silbertaler meint: sagt:

    *seufz* Ach Fred…

    Armes Hascherl!

  4. esca erzählt: sagt:

    …en, was ich schreib…äh…

    :-P

  5. fredder ergänzt: sagt:

    na sowas aber auch

  6. TheCLion behauptet: sagt:

    Rechtschreibung grausamer denn je…^^

  7. eleasar ergänzt: sagt:

    aber dass er mit drei jahren schon schreiben kann. respekt ;-)

  8. Woodpecker68 verkündet: sagt:

    hm… ich vermute, dass ihm der gestrige Nacht-isch runtergefallen ist.. das war so schrecklich für ihn, dass er prompt eine Amnesie bekam… der Arme… !! :-(

  9. jethrosfatcat spricht: sagt:

    Im ersten Bild erinnert mich der Text an die Feuerzangenbowle, die Dampfmaschine…

  10. ginele entdeckt: sagt:

    oh süßer, so schreibe ich in englisch… (ei wil du mei werrie best…-)
    aber es ist echt ein wenig wie bei der feuerzangbowle…
    trotzdem liebe ich seine art zu schreiben! solche briefe bekomme ich immer aus australien… würglick!
    froi!!! :-D

  11. Anna diskutiert: sagt:

    süß :-D
    wo steckt eig der käfer? den hab ich die tage sovermisst das ich gezwungen war mir buttons zu kaufen :-P

  12. Peter spricht: sagt:

    Da wird der arme Fred immer kleiner …
    Coole Dynamik von Bild 1-4. Beim letzten Bild ausgezeichnete Raumeinteilung.

  13. bastian gibt bekannt: sagt:

    @Anna: Der Käfer kommt morgen wieder. Versprochen.

    @Peter: Danke :-)

  14. Mandy findet: sagt:

    süß :-)
    joa so sehn meine Deutscharbeiten aus ^^
    und die ohren sind von fred voll süß :-D
    basti?
    wann werden wir denn jetzt mal seine eltern kennen lernen? will wissen von wem fred sein gutes Aussehen hat

  15. bastian stellt fest: sagt:

    @Mandy: Es ist leider nicht geplant, Freds Eltern auftauchen zu lassen. Im Prinzip ist das auch okay so; schließlich werde ich zuweilen als “Fredfater” bezeichnet – und Fred ist demnach mein (Adoptiv)Sohn.

    [Und abgesehen von den “verschwandschaftlichen Beziehungen” ist es ohnehin nicht falsch zu behaupten, Fred habe sein gutes Aussehen von mir…]

    :-)

  16. Kakashi erwähnt: sagt:

    aigenlob stingd -fg-
    nene ^^ wenn ich schnell schreib siehts genauso aus.. rechtschreibung4thehell :-D