#1085: Nüsse

Fred: Walnüsse, Haselnüsse, Paranüsse, ...

Fred: ...Macadamianüsse, Kokosnüsse, Pekannüsse...

Fred: die leckersten Nüsse allerdings...

Fred: ...sind die Genüsse!
Käfer: Seufz

Zufallscomic Diesen Comic transkribieren

Kommentare

  1. Yggdrasil spricht: sagt:

    Wo er recht hat ..

    :-D

  2. fredder meint: sagt:

    mal wieder alles auf den richtigen punkt gebracht :-D

  3. esca wirft ein: sagt:

    @yggdrasil: …hat er richtig. seh ich genauso.

    solange jetzt keiner auf die idee kommt, aus den genüssen geh-nüsse zu machen…….:-D

  4. dayly erzählt: sagt:

    aber genau das macht fred doch in panel 1 und 2 er geht im kreis oder deute ich das falsch?

    jede nuss, die in gehen verspeißt wird ist eine Geh-nuss :-P

    esca bring mich morgens doch nicht auf so dumme ideen

  5. Woodpecker68 meint: sagt:

    ah, endlich wieder Fred! Da kann man die Arbeit nach dem Urlaub doch gleich viel besser “geniessen”… :-)

  6. Berliner-Engel ruft: sagt:

    Die Logik ist mal wieder unschlagbar!!!

    BRAVO Fred!! :-D

  7. Signor Rossi quäkt: sagt:

    Und die schmerzhaftesten sind die Kopfnüsse.

  8. Mandy sagt: sagt:

    jop :-D

    hat fred eig eine schulische ausbildung?
    und wann werden wir mal seine eltern kennen lernen :-D ?

  9. eleasar erwähnt: sagt:

    da hat er wohl recht.

    @mandy: freds eltern. das wär echt der knüller :-D

  10. Mandy behauptet: sagt:

    moment mal was schreib ich da xD
    schulische ausbildung? ich meinte ob er ne schule besucht hat oder ne ausbidung hinter sich gebracht hat halt ^^

  11. mond erwähnt: sagt:

    @mandy: aber wenn ich das richtig sehe, ist fred doch gerade mal fast 3 Jahre alt (geburtstag am 20.09.). da kann er gerade mal in den kindergarten gehen…
    :-)

  12. Yggdrasil diskutiert: sagt:

    Solange aus den Geh-Nüssen keine Gen-Nüsse werden ..

    Freds Eltern?
    An sowas hab ich ja noch garnicht gedacht.

  13. eleasar findet: sagt:

    wär aber mal interessant :-)

    achja, nochmal ein großes lob an die die sich all die hammergeilen comics ausdenken!!!! fred ist der größte!!!